EventAbenteuer im Grasland + Update!

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1155

am 26.03.2022 um 19:20


Morgen am Sonntag um 20 Uhr veranstalten wir wieder ein gemeinsames Adventure. Diesmal können Kisten erst geöffnet werden, wenn alle bei einem Dungeon angekommen sind. Für alle, die bis zum Schluss durchhalten, gibt es wieder einen Ätherischen Energiekristall, mit dem man Werkzeuge und Rüstung unzerstörbar machen kann.

Außerdem gibt es zwei Neuerungen:
  • Etliche neue Dungeons an Land und im und unter Wasser. Großes Dankeschön an Ahrron, CryoGator, Ebnater und Stoniel für ihre Arbeit. Wir freuen uns natürlich weiterhin über neue Dungeon-Schematics aus der Community, egal welches Biom. Eine Liste aller generierten Dungeons findet sich im Wiki.
  • Pfadfindung verbessert. Bei der Abenteuerreise kommen nun bevorzugt Dungeons für das vorher gewählte Biom. Früher hat man immer zu gut 80% Dungeons im Meer bekommen. Wählt man nun zum Beispiel Wüste+Kontinent, bekommt man fast ausschließlich Dungeons an Land in Wüstenbiomen. Es gibt nun die Einstellungen Kontinent (nur an Land, möglichst wenig Bootfahren), Insel (Land und Wasser) und Ozean (Wasser, schwebende Inseln und Unterwasser).
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!