Am Papier sieht eine Idee schnell mal gut aus, doch in der Praxis stellt sich schnell das Gegenteil heraus. Gestern wurden etwa 20 Abenteuer gestartet, von denen nur 4 erfolgreich waren.
Daher ist nun ein Update am Server, das Abenteuer etwas erleichtert und Probleme behebt:
- Jeder Spieler hat im Abenteuer nun 3 Leben.
- Sind alle Leben verbraucht, ist das Abenteuer für diesen Spieler vorbei und er respawnt im Atlas Monument.
- Neue Option im Elysium: "Gestrandet" - Wird kein Dorf in der Nähe gefunden, so kann der Spieler 400m - 600m von seinem Todespunkt entfernt respawnen.
- Für jede erreichte Zwischenstation gibt es ein paar Skillpunkte.
- Wüstenhäuser enthalten nun immer Kisten.
- Falls man doch einmal zu einem kaputten Dungeon kommt: Teamler fragen!
- Feuerspeier macht auf Dungeons keinen Blockschaden mehr.
- Skills funktionieren auch für Lamas, Killerkaninchen und Elder Guardians.
- Wenn jemand im Abenteuer ist, keinen Tracker hat und NICHT in der Nähe des Zieldungeons ist: Einfach maximal eine Minute warten.
Viel Spaß beim Welterkunden!