UpdateDas Skilllevel-Update
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SanX
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Soeben ist ein Update auf den Server gekommen, um das Klassensystem etwas zu vereinfachen und sowohl für Anfänger als auch für hoch gelevelte Spieler attraktiver zu machen:
- Die Lernphase wurde abgeschafft. Ab sofort startet man bei Level 1 und hat alle Skills der Klasse oder des Berufs auf Level 1 freigeschaltet.
- Skilllevel gleichen nun dem Klassenlevel. Wer z.B. eine Klasse auf Level 20 hat, hat zugleich alle Skills dieser Klasse auf Level 20.
- Die Stärken der Skills wurden entsprechend angepasst. Siehe Tabelle unten. Da es nun eine breitere Spanne an Leveln gibt, ist der Stärkegewinn pro Level nun auch feiner. Ausnahmen sind nicht-levelbare Skills, sowie Skills, die über Quests, Candy Shop oder Event Shop erhältlich sind.
- Heißt also, dass sich Skills beliebig hoch leveln lassen. Allerdings nähert sich die Stärke exponentiell an das frühere Level 15 an.
- Beim Binden von Skills lässt sich nun das aktuelle Level wählen, sodass man beim Hochleveln nicht mehr alle Bindungen neu setzen muss.
- Beschreibungen von Skills erklären nun auch, infwiefern sie durch höhere Level stärker werden.
- Die zum Erreichen des nächsten Klassenlevels nötigen Exp-Punkte sind unverändert geblieben.
| Neues Skilllevel | Entspricht altem Level | 
| 2 | 1 | 
| 5 | 2 | 
| 10 | 3 | 
| 15 | 4 | 
| 20 | 5 | 
| 25 | 6 | 
| 32 | 7 | 
| 38 | 8 | 
| 46 | 9 | 
| 60 | 10 | 
| 80 | 11 | 
| 100 | 12 | 
| 135 | 13 | 
| 190 | 14 | 
Dies bedeutet also, dass sehr hoch gelevelte Klassen durch dieses Update ein wenig stärker werden, aber es vereinzelt auch vorkommen kann, dass ein Skill 1 Level schwächer ist als vor dem Update.