UpdateDas Coachingsystem

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 16.07.2017 um 17:47


Soeben ist ein Update auf den Server gekommen, das den Einstieg von Neulingen in das Serverleben revolutionieren soll. Das Coachingsystem motiviert erfahrene Spieler dazu, Neulingen den Server zu zeigen, indem je nach Erfolg eine Belohnung an den Unterstützer vergeben wird. Um neue Spieler im Rahmen dieses Systems betreuen zu können, ist ein recht unkompliziertes Bewerbungsverfahren als Coach notwendig. Supporter und Moderatoren können dieses System ohnehin schon nutzen. Der Coach hat nun die Möglichkeit, mit Neulingen zu questen und sie danach in seine Stadt oder seinen Clan zu locken. Je mehr der Coach seinen betreuten Spielern vom Server zeigt, desto mehr Smaragde erhält er zum Schluss. Eine detaillierte Beschreibung des Systems und die einzelnen Punkte auf der TODO-Liste finden sich hier:


Nebenbei wurden bei Bankkontos Zinsen und Prämien eingeführt. Pro Stunde, die ein Spieler am Tag am Server aktiv spielt, bekommt er mitternachts einen Smaragd. Umgekehrt wird Spielern, die länger als 14 Tage nicht am Server gewesen sind, 1% ihres Vermögens abgezogen und an das zentrale Serverkonto überwiesen, um die vorhin genannten Prämien finanzieren zu können.