UpdateDas Klassensystem ist da!

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 26.07.2016 um 12:59


Hiermit möchte ich verkünden, dass das Berufs- und Klassensystem nun endlich released ist und vorerst die ersten Evolutionsstufen zur Verfügung stehen.

Klasse auswählen: Sobald ihr Gesamtlevel 10 erreicht habt, könnt ihr zum Felsmagier gehen und bekommt nach ein paar Quests die Quest "Eine neue Macht", bei der ihr die Ruinen bei -10450 / -6200 aufsuchen müsst, dort einige Aufgaben lösen müsst und dann eine der drei Basisklassen auswählen könnt.

Beruf auswählen: Am Spawn und in Talstein so lange Quests machen, bis das gewünschte Berufsangebot am Ende einer Quest erscheint. Landwirt wird vom Bauern und vom Metzger angeboten, Arbeiter vom Schmied und Bergarbeiter und Händler vom Verkäufer und Bibliothekar.

Weitere nützliche Informationen könnt ihr aus dem Video entnehmen, aus dem /job-Menü oder aus dem Wiki-Artikel.

PS: Die Ankündigung habe ich gestern noch nicht verfasst, da es dort und da noch einige Bugs gab, die mittlerweile gefixt wurden.