PSAEs wird klasse!

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1282

am 21.07.2016 um 18:00


Lange hat die Planung und Entwicklung gebraucht, doch nun sind wir am Ziel angelangt: Das Berufs- und Klassensystem ist so weit fertig. Wie ihr mitbekommen habt, durften die Teamler in den letzten paar Tagen schon so einiges testen und Feedback geben. Es müssen nur noch ein paar Optimierungen vorgenommen werden.

Darum will ich verkünden, dass am 25.07.2016 das Berufs- und Klassensystem für alle zugänglich gemacht wird. Es wird vorerst folgendes zur Auswahl geben:
Berufe: Landwirt, Arbeiter, Händler
Klassen: Krieger, Schütze, Magier

Die darauf folgenden Evolutionsstufen werden in kommenden Updates veröffentlicht. Die einzelnen Klassen und Berufe könnt ihr unter /job einsehen.
seyfahni

[Veteran]

seyfahni


Posts:

497

am 21.07.2016 um 18:02

Schade, wenn es auf Freitag oder Samstag gekommen wäre, hätten wir schon das erste Wochenende mit vielen Spielern.
xxPhantomikxx

[Stammgast]

xxPhantomikxx


Posts:

92

am 21.07.2016 um 20:23

Und wie kann man dann eine dieser Klassen auswählen?
Sildurai

[Legende]

Sildurai


Posts:

161

am 22.07.2016 um 12:03

Viel Spaß beim Leveln!
Faustball

[QuestDev]

Faustball


Posts:

337

am 22.07.2016 um 13:57

Phantomik, die genaue Erklärung kommt noch.
xxPhantomikxx

[Stammgast]

xxPhantomikxx


Posts:

92

am 24.07.2016 um 09:12

Ok, um wie viel Uhr wird es ca. verfügbar sein?