FixKleine Änderungen an Website und Plugins

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 18.09.2014 um 14:50

Weil diese Änderungen so unauffällig sind, dass sie keiner so richtig wahrnehmen würde, schreibe ich es nun hier rein.

Website:
- Dieser nutzlose Footer ist weg. Viele Seiten passen nun auf den Bildschirm.
- Rechts im Menü der Unterpunkt Voten. Dort findest du die Votelinks zu den Serverlisten.
- Alles betitelt. Das hab ich ganz und gar übersehen, es stand monatelang das alte Motto Fascination Minecraft. Jetzt steht, auf welcher Seite man ist.

Plugin:
- Neulinge bekommen beim ersten Join gleich eine simple Quest.
- Gibt man einem Dorfbewohner ein altes Questbuch, so kriegt man eine neue Quest. Kein Papier mehr nötig.
- Neue Befehle zur GS-Verwaltung. Siehe YT oder Forum.
- Fixes im ZSunday-Plugin.
- /tshare funktioniert wieder richtig.

Quests:
- 6 neue Quests am Spawn, davon ein sehr komplexes

YouTube:
- Servertrailer, 3min. Sehr sehenswert.
- Tutorial zur Grundstücksverwaltung.