FixPlugin und Website Verbesserungen

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 05.09.2014 um 11:33

Zwei volle Tage habe ich damit verbracht, das CPlugin und die Website auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe nicht nur viele Cleanups gemacht, sondern auch viele neue Features hinzugefügt.

Website:
- Weniger News auf der Startseite
- Newsarchiv, Newstitel lassen sich anklicken und als eigene Seite darstellen
- Neueste Forenbeiträge werden auf der Startseite nun besser angezeigt
- Überarbeitete Mitgliederliste
- Neue Grundstück/Städte-GUI
- Wohnorte am Profil sichtbar
- Grundstücke am Profil sichtbar
- Meine Grundstücke unter Einstellungen

Plugin:
- Sehr viele Cleanups, von denen Endbenutzer leider nichts merken
- Neue Grundstücks-Befehle für Spieler, Anleitung im Forum unter Tutorials

Konzept:
Jeder Spieler hat automatisch einen Account, mit dem er Quests machen kann, Skillpunkte sammeln und Spawnpunkt setzen. Um die Website nutzen zu können und einen höheren Rang zu bekommen, ist dennoch eine Registrierung notwendig.