PSAUpdate auf 1.9

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1283

am 01.04.2016 um 02:37

Weil schon vor einigen Wochen Minecraft 1.9 erschienen ist und viele neue Blöcke hinzugekommen sind, haben wir uns entschlossen, mit dem Schritt der Zeit zu gehen, um mit anderen Servern mithalten zu können. Da die jetztige Welt, Neostralis, schon stark bebaut ist, vor allem im berühmtberüchtigten Gebiet #3 und die öde Landschaft keinen Reiz mehr hat, ist es höchste Zeit, den Server auf den neuesten Stand zu bringen. Hiermit künden wir das nächste große Megaprojekt an: Die 1.9-Welt! Der Release findet etwa eine Woche vor oder nach dem Release von Minecraft 1.10 statt. Unser Server wird besser als Craftination und Neostralis zusammen und wird deshalb unter dem Namen Craftralis weiterlaufen.
Eigentlich wollte ich das ja innerhalb des Teams behalten, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen, euch einen kleinen Einblick darin zu geben, was wir beim großen Update auf 1.9 alles einführen werden. Ich schwöre, unser Server wird normaler als alle anderen und ist perfekt für den zwölfjährigen Durchschnittsminecrafter geeinet.
Wesentliche Features:
  • Sensationelle Map mit Vanilla Gelände und einem Radius von 3000. (Danke an Mojang für diesen tollen Weltgenerator!)
  • Neuer Serverstandort - zur Verfügung gestellt von Nitrado.
  • Uneingeschränkter Teleport wie damals auf Craftination.
  • Großer, zentraler Adminshop mit eigenem Warppunkt dort hin.
  • Einfacher Start: Mit /kit können sich Neulinge gleich eine Eisenrüstung holen.
  • Supporter können dir aber auch gleich eine voll enchantete Diarüssi und ein paar OP Goldäpfel geben.
  • Farmwelt, die alle 10 Minuten resetted wird. (So schnell schafft das kein anderer Server)
  • Grundstückwelt mit /plotme.
  • Neue Plugins wie Marriages, TimTheEnchanter oder dieses BedWars-Plugin, das uns ein paar fremde Devs am TS mal geschickt haben.
  • Verbesserter Chat - Alles wird farbig! Chatnachrichten werden automatisch gefärbt: Nomen sind blau und fett, Verben rot und kursiv, Adjektive gelb und Präpositionen pink und durchgestrichen. Pronomen und Spielernamen sind schwarz und haben diesen Magic-Effekt.
  • 10 Slots.
  • Holographic Displays überall! Du wirst dich nie mehr verirren!
  • Zahlreiche Minigame-Arenen!
  • Altersgrenze von 14. Setzen wir diesmal strikt durch! Wer älter ist muss raus!
  • Unkompliziertes Questen: Vespilan, unser Storymaster, schreibt dir im Chat, was gerade um dich passiert und unsere QuestDevs sorgen für die Technik: Kajetan spawnt dir mit Spawneiern Mobs oder pflanzt den Weizen nach und Marvin bewirft dich zum Schluss mit XP-Flaschen, wenn du die Quest gelöst hast.
  • Wachse über deinen Körper hinaus: Verzichte auf materielle Nahrung und nähre dich von einem Befehl mit dem Namen /heal.
  • Einzigartiger VIP-Store:
    • 1€: Rang König. Wir stellen dir einen NPC von Gomme oder einem anderen Youtuber deiner Wahl in dein Haus!
    • 2€: Rang Klassenbester. Du beherrscht alle Fähigkeiten aller Klassen!
    • 5€: Rang Legende. Du bekommst überall Gamemode 1 auf Craftralis!
    • 10€: Rang Wilde. Du hast am Server alle Rechte und kannst nicht gebannt werden!
  • Neustrukturierung des Staffs: Um ins Team zu kommen, reicht es, eine Bewerbung von mindestens 50 Wörtern zu schreiben und du bist drinnen!

So, das waren mal die wesentlichsten Aspekte davon, wie ich den Server in Zukunft gestalten möchte. Es gibt noch so viele Wege, wie wir uns noch näher an den Durchschnitt nähern können, aber das bleibt vorerst geheim.

PS: Hier ist noch ein supergeheimes Video davon, wie ich über die neue 1.9-Welt fliege! Einfach ein hingucker das neue Gelände:
Pewolt

[Veteran]

Pewolt


Posts:

275

am 01.04.2016 um 02:54

OMG!!! Ich freu mich schon sooo sehr!!11
wertibaldi

[Veteran]

wertibaldi


Posts:

179

am 01.04.2016 um 02:55

Nun, da ich leider zu alt bin (laut Altersgrenze) lege ich hiermit mein Supporteramt nieder und werde absofort nur noch meine My little Pony DVD Sammlung anschauen. Ich muss leider sagen das mich diese Welt von Craftalis einfach von den Socken haut! Auch finde ich das neue Questsystem deutlich toller und spassiger als auf Neostralis. Und das nur noch 10 Leute beitreten können finde ich auch praktischer (ist endlich mal übersichtlich) wobei ich für eine Grenze von 4 Spielern wäre... Reicht für Minigames. Nun aber da ich eh nicht mehr sein werde kann ich nur sagen: Weiter so ! Tolle Arbeit und viel Spass noch grin

War schön euch gedient zu haben, euer


Wertibaldi
PlanlosZockt

[Lehrling]

PlanlosZockt


Posts:

100

am 01.04.2016 um 06:22

Leeeeeeeuteeeee. Schaut mal auf den Kalender... bestimmt ein Aprilscherz.. APRIL APRIL...
MentorMentos

[Veteran]

MentorMentos


Posts:

208

am 01.04.2016 um 06:28

Zuerst hab ich das mit dem April nicht gecheckt.....Der Horror für mich xD
marvinius

[Veteran]

marvinius


Posts:

607

am 01.04.2016 um 07:33

Werti. Das mit vier Spielern ist eine sehr gute Idee. Das passt genau für das Questsystem. Sanx kann ja über diw Konsole spielen. Hier das Highlight: ihr könnt euch für 100€ Premium kaufen.
Scar_DE

[Geselle]

Scar_DE


Posts:

9

am 01.04.2016 um 11:33

Ein Glück das der 1. April ist... Hatte ich schon fast vergessen grin Der Plan wäre echt zu krass!!!
WebFr

[Veteranin]

WebFr


Posts:

53

am 01.04.2016 um 12:12

Wenn das bei euch nix wird übernehm ich euer Konzept gerne (y)
seyfahni

[Veteran]

seyfahni


Posts:

497

am 01.04.2016 um 12:35

Und? Wer hat das Video vollständig gesehen? grin
SmplGamer

[VIP]

SmplGamer


Posts:

106

am 01.04.2016 um 13:45

Nice hoffentlich dauert das nicht wieder so lange ^^
Sildurai

[Legende]

Sildurai


Posts:

161

am 03.04.2016 um 03:57

Krasser Seed, wenn das die 1.9.-Welt ist und man in dieser Strecke trotzdem nur die paar Biome sieht!