PSADas Release naht

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 21.03.2016 um 23:48



In drei Tagen ist der Release von Neostralis! Für die Spieler ist das eine riesen große Freude, doch für uns Staffmitglieder und vor allem für mich, SanX, der reinste Stress. Ich schreibe diese News nicht, um etwas Großes zu verkünden, sondern um ein paar mehr oder weniger wichtige Nachrichten zu verlautbaren:
  • Wir haben heute 1/3 aller angemeldeten Grundstücke kopieren können. In den meisten Fällen fügen sich die Häuser sehr schön in die Landschaft ein, doch in ein paar wenigen Fällen mussten wir ein paar Änderungen unternehmen. Auf dem Bild hier sehen wir das Haus von Airtex, der sich ein sehr schönes Gebiet ausgesucht hat.
  • Wir haben den TS gesiedelt. Ihr könnt nun ruhig schon auf den TeamSpeak-Server neostralis.com joinen. Wir haben alle Channels, Rechte und Ränge übernehmen können. Natürlich haben wir die Struktur etwas überarbeitet.
  • Sobald du nach dem Release auf Neostralis joinst, wirst du im Spawntempel landen und dich erneut verifizieren müssen. Dein Buch beinhaltet nicht die normale Einleitung für Neulinge, sondern die ersten Schritte, die du auf Neostralis machen solltest. Einer davon wird sein, dich auf der Website einzuloggen und deinen Rang zurück zu ändern. (Die PEX-Datenbank haben wir nicht übernehmen können)
  • Die Deadline für Anmeldungen zum Rüberkopieren ist abgelaufen. Wir haben heute morgen ein Abbild der Survivalwelt auf Neostralis gezogen, von dem wir die Gebäude kopieren. Wer also jetzt noch was bauen möchte und kopiert haben will, der muss sich noch gedulden. Nach dem Release werden wir nochmals die End-Of-Life-Version der Survivalwelt auf Neostralis laden und können dort notfalls auch noch in einigen Wochen Gebäude kopieren.
PlanlosZockt

[Lehrling]

PlanlosZockt


Posts:

100

am 22.03.2016 um 11:21

Kann man eine Liste machen, von wem schon die Wünsche rüber kopiert wurden und was ggf. geändert wurde? Danke und Gruß Rev