PSANeostralis Releasetermin festgesetzt!

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1280

am 14.03.2016 um 13:28



Endlich ist es so weit. Endlich war ein Ende dieser ewiglangen Arbeit in Sicht und wir konnten einen Releasetermin festmachen. Die Rede ist von Neostralis, dem Nachfolger von Craftination. Wir haben uns auf folgenden Termin geeinigt, an dem sich die Whitelist am bereits bestehenden Neostralis-Server auflösen wird und jeder Spieler darauf joinen darf. Auf diesem Bild seht ihr übrigens den Weg vom Spawndorf nach Hochfels. (links im Bild) Ja, es sieht überall auf der Map derartig fancy aus. Aber vorerst mal zu einem anderen Event:

14.03.16 ab jetzt: Alle Staffmitglieder haben auf den Neostralis-Server Zugriff und werden von mir eingeschult. Außerdem könnt ihr eure Bauwerke in diesem Thread zum Rüberkopieren anmelden:
https://neostralis.com/topic/752/Wichtig-Anmeldung-zum-Rüberkopieren
23.03.16 ab 15:00: Wir griefen Craftination! Da zu diesem Zeitpunkt schon ein Backup erstellt wurde und die Häuser schon kopiert wurden, werden wir uns einen kleinen Spaß erlauben: Wir lösen alle Protections auf, aktivieren TNT und Feuer und geben jedem Spieler ab dem Rang Quester Creativerechte. Jedem steht es frei, so viel wie möglich in Schutt und Asche zu legen. Worldedit gibts keines, da dadurch die Gefahr besteht, dass jemand den Server abschmieren lässt.

23.03.16 20:00: Craftination verfällt in einen ewigen Schlaf. Währenddessen werden noch Dinge wie Accounts, Forenposts, Bilder in der Galerie, Achievements und Spielzeitstatistiken übertragen. In dieser Zeit wirds für euch sicherlich langweilig werden.

24.03.16 17:00: Der große Moment ist gekommen. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder Spieler auf Neostralis joinen! Es ist vollbracht!

Außerdem hat uns Vespilan einen schicken Teaser für Neostralis gemacht, der Applaus gehört ihm:

Eine kleine Anmerkung noch: Wir haben uns darauf konzentriert, wirklich nur mal die neue Welt und das Nötigste zu releasen. Es wird anfangs noch keine Obelisken, Naturgewalten, gelevelte Mobs und Klassen der zweiten oder dritten Evolutionsstufe geben. Teleporter wird es geben. Diese Features kommen erst in den nächsten paar Tagen und Wochen schrittweise hinzu, um auch nach dem großen Release noch Neues bereit zu halten. Mit etwas Pech geht sich die Fertigstellung der Dynmap nicht aus, also müsst ihr euch erstmals mit meiner Übersichtskarte in den ersten paar Tagen begnügen, die ich jedoch in viel höherer Auflösung zur Verfügung stellen werde.

Viel Spaß beim Warten,
SanX!
marvinius

[Veteran]

marvinius


Posts:

607

am 14.03.2016 um 17:22

Der Trailer ist megahammergeil gewordengrin
SmplGamer

[VIP]

SmplGamer


Posts:

106

am 14.03.2016 um 17:44

Netter Trailer! Freue mich am meisten auf den 23. >grin
Velorum

[Manager]

Velorum


Posts:

485

am 14.03.2016 um 18:00

Der Trailer beste freue mich schon auf den neuen Server weiter so smile