UpdateEine Menge Updates

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1283

am 01.05.2014 um 15:51

Eben wurden einige Updates und Änderungen am Server und auf der Webseite vorgenommen:
- Auf 1.7.9 geupdated
- NameChangePreventer läuft (Mehr Info unten)
- Umbenennen beim Amboss funktioniert nun ordentlich
- Fixes bei Treasurechest
- Badwordbot kann bei Schimpfwörtern/Beleidigungen nun wieder Tempbans verteilen

- Viele Designfixes auf der Website
- Thumbnails in der Galerie (Endlich xD)
- Schematicupload funktioniert ordentlich
- Profilseiten überarbeitet
- Cleanups bei den Rängen

Wichtig:
Nach dem 1.8-Update können Spieler ihren Minecraft-Login ändern, was den meisten Plugins sehr zu Schaden kommt. Darum gibt es hier den NameChangePreventer, der es dir nicht erlaubt, zu joinen, wenn du deinen Minecraft-Login geändert hast.
TLDR: Ändere deinen Minecraft-Login auf keinen Fall, sonst kannst du bei uns nicht mehr joinen!