PSADie neue Map - Kurz vor Fertigstellung

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 18.01.2016 um 21:53

Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, ich bin wirklich an einen Punkt gelangt, wo die schon lang versprochene neue Map für den Server kurz ihrer Fertigstellung steht. Alle Eingabedateien und Softwaremodule sind bereit. Alles, was nur noch gemacht werden muss, ist, mit einem einzigen Befehl in der Kommandozeile meinen Generator zu starten. Diesen Moment habe ich ein einem eher einfach gehaltenen Video festgehalten:

Es wird dann aber noch geschätzte 2-3 Wochen dauern, bis die Map dann released wird, da noch einiges an Arbeit am neuen Server zu erledigen ist und wir mal alle bisherigen Bugs beheben. wink
WebFr

[Veteranin]

WebFr


Posts:

53

am 18.01.2016 um 21:55

Wir wollen spoiler screenshots!
Ahrron

[Veteran]

Ahrron


Posts:

722

am 19.01.2016 um 10:01

Bei 99% Fertigstellung und 1 Jahr "Bauzeit" dürfte es nur noch weniger als 4 Tage benötigen, bis 100% erreicht sind. Ich tippe mal eher auf einen Fertigstellungsgrad von 80%.
seyfahni

[Veteran]

seyfahni


Posts:

497

am 20.01.2016 um 11:46

Andi, du weißt doch, wie das mit Ladebalken und dem letzten einen Prozent ist... grin
Sildurai

[Legende]

Sildurai


Posts:

161

am 20.01.2016 um 12:09

Schön, dass du den Gennerierungsstart aufgenommen hast.
ExoXP

[Mod]

ExoXP


Posts:

47

am 20.01.2016 um 13:53

Ich freue mich sehr auf die Fertigstellung aber wie wird das mit denn Bauwerken das rüber kopieren.