UpdateBeschreibungen für Spieler, Clans und Städte

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 11.01.2016 um 19:24

Wie der Titel dieses Newsbeitrags schon impliziert, habt ihr nun die Möglichkeit, auf der Website Beschreibungen hinzuzufügen. Dabei könnt ihr auf eurem eigenen Profil ein wenig formatierten Text einfügen, um beispielsweise euren Charakter zu beschreiben. Auch auf Clanseiten und Stadtseiten lassen sich nun Beschreibungen erstellen, um beispielsweise die Stadtregeln zu erläutern oder um nähere Auskunft über euren Clan zu geben.

Um eine Beschreibung hinzuzufügen oder zu editieren, geht man einfach auf sein eigenes Profil, seine Clanseite (nur für Clanchiefs) oder die Webpräsenz seiner Stadt und klickt nicht all zu weit unten auf "Beschreibung erstellen". Und schon kann man seinen schreiberischen Fähigkeiten freien Lauf lassen.

Viel Spaß mit diesem Feature wünscht euch SanX!