UpdateAlles dreht sich um die Website
[Admin]
SanX
am 28.09.2015 um 14:38
marvinius gefällt das
Und wieder gab es ein paar Neuerungen auf der Website:
WebFr wurde bei der gestrigen Konferenz zum WebDev ernannt. Er ist zuständig für Cleanup und Verbesserung des Codes und für die Optimierung des Designs.
- Voteseite komplett überarbeitet (Sieh sie dir an, ist sie nicht wunderbar?)
- Topvoterseite in die Voteseite gemerged, es werden nun die fleißigsten Voter dieser Woche angezeigt
- Like-Funktion bei Forenbeiträgen
- Automatische Weiterleitung im Forum nach Liken oder Abstimmen, um das unabsichtliche Teilen von Likelinks/Votelinks zu verhindern
- Passwort-Vergessen funktioniert nun korrekt
- Registrierungs-Email neu formatiert
- Verhinderung von doppeltem Absenden von Webmsgs, wenn man F5/zurück drückt
- Impressum aktualisiert
WebFr wurde bei der gestrigen Konferenz zum WebDev ernannt. Er ist zuständig für Cleanup und Verbesserung des Codes und für die Optimierung des Designs.
Anmerkung: Datenschutzrichtlinien kommen bald.
Hey, SanX und die anderen Devs, wann denkt ihr wird die 1.8 Welt fertig sein?
Wer das forum mitliest, erkennt...ach was. Ist mir egal und im moment auch nicht meine Aufgabe. Good job sanx weiter so
Na gut, hier: https://neostralis.com/topic/368/SanXs-Logbuch-zum-Fortschritt-an-der-1.8Welt
*drückt den Like-Knopf für dieses Update*
Bei MinecraftServers.net bekomme ich übrigens eine Fehlermeldung:
Warning: require_once(Crypt/RSA.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/minecraf/public_html/inc/class_votifier.php on line 3
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'Crypt/RSA.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php' in /home/minecraf/public_html/inc/class_votifier.php on line 3
Warning: require_once(Crypt/RSA.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/minecraf/public_html/inc/class_votifier.php on line 3
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'Crypt/RSA.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php' in /home/minecraf/public_html/inc/class_votifier.php on line 3