UpdateDas Urlaubs-Fix-Update

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 14.08.2015 um 10:43


Da ich für die nächsten drei Wochen auf Urlaub bin und das Klassen-Update noch nicht ganz fertig habe, habe ich zumindest die wichtigsten Fixes in ein eigenes Update gepackt und installiert.
Fixes und Neuerungen:
  • Reisende bekommen nun Titles (Text ganz groß über den Bildschirm) angezeigt, dass sie ihr Buch lesen sollen
  • Teleporter am Spawn gefixt: Lapis verschwindet nimmer. Gilt auch für alle anderen Teleporter
  • Leute klauen kein Wasser mehr bei der Wasser holen-Quest
  • Jail funktioniert nun korrekt beim Rejoinen und macht nervige Partikel und Soundeffekte
  • Veteran kann nun richtig auf der Website ausgewählt werden
  • Wiederauferstehung klappt nur mit 66% Wahrscheinlichkeit
  • Tödliche Bettspawns gefixt. Man respawnt nur einmal in einem bösen Bett
  • Automatische Spawnverlegung beim Abenteurer abgedreht
  • Bettspawns lassen sich auch tagsüber setzen

Wenn es währenddessen Probleme oder Bugs gibt, kann mich immer noch per Skype erreichen, da ich am Campingplatz gutes WLAN haben werde.
seyfahni

[Veteran]

seyfahni


Posts:

497

am 17.08.2015 um 16:28

Danke SanX. smile War gut, dass wir kurz vor dem Urlaub den Bug auf den Grund gegangen sind.. grin
ChaosKamo

[VIP]

ChaosKamo


Posts:

5

am 20.08.2015 um 20:43

Cool grin
VonX

[Reisender]

VonX


Posts:

2

am 13.09.2015 um 21:14

test