EventCandyWeek Spezial
[Admin]
SanX
am 09.06.2025 um 21:33
DeathlyPhantom, TheDarkDeath_HD, biber44 und 2 anderen gefällt das

Wann: 14.06 20:00 bis 22.06 23:59
Wo: Auf der gemeinsamen Skyblock Instanz, Teleport bei Solara in Iakania
Die nächste CandyWeek bringt mal etwas Abwechslung: Keine Zombiewellen, keine Dungeons, keine Quests, sondern Skyblock!
Zu Beginn der CandyWeek am Samstag, dem 14.06 um 20 Uhr bekommt jeder in Skyblock eine Insel, wobei die Inseln etwa 100m voneinander entfernt sind. Ziel ist, gemeinsam eine schwebende Stadt zu bauen.
Es gibt drei Möglichkeiten, um diesmal an Candy zu gelangen. Die Candy werden bei Solara in Iakania ausbezahlt:
- Community Achievements
Das sind Meilensteine, die von allen gemeinsam erreicht werden, also zum Beispiel bestimmte Gebäude in der Stadt, Erreichen des Ends oder Besiegen des Withers. Die Achievements werden zu Beginn der CandyWeek bekanntgegeben. - Individuelle Achievements
Diese Achievements erreicht jeder Spieler für sich, z.B. 100 Zombies töten oder den Nether betreten. Um die volle Belohnung der Community Achievements zu erhalten, muss eine bestimmte Zahl an individuellen Achievements erreicht werden. - Abgabe von Items
Jedes Item in Skyblock kann gegen Candy in der Hauptwelt umgetauscht werden. Der Ankaufspreis pro Item ist für jeden Spieler individuell und sinkt mit der Zahl an abgegebenen Items vom gleichen Typ. Beispiel: Spieler A hat schon viel Cobblestone abgegeben und bekommt pro Stack nur noch 1 Eisbecher, aber hat kaum Holz abgegeben. Spieler B hat noch kaum Cobblestone abgegeben und bekommt 2 Eisbecher dafür, aber hat schon viel Holz abgegeben. Zeit zum Handeln!
Das Gameplay in Skyblock unterscheidet sich etwas von dem in der Hauptwelt:
- Villager und Eisenfarmen sind voll funktionsfähig
- Keine Einschränkungen bei automatischen Farmen
- Vanilla-Verzauberungssystem
- Vanilla-Mobspawning
- Vanilla-Wachstsumsraten
Wir laden alle ein, bei diesem Projekt mitzumachen und wünschen euch viel Vergnügen!
Hell Yeah!!! Skyblock ist zwar nicht so meins,aber So ind diesen Maßen ist das schon was cooles,ich freue mich drauf