EventGroße Ostereiersuche

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1280

am 07.04.2023 um 22:06



Auch dieses Jahr war der Osterhase fleißig und hat insgesamt 122 Ostereier in Hochfels, Talstein und Dyrrthal versteckt. Die Suche kann morgen um 5 Uhr Vormittag beginnen und läuft bis Dienstag. Hat man ein Ei gefunden, muss man dieses einfach anklicken und erhält so die Belohnung. Neben kleinen, zufälligen Belohnungen gibt es regelmäßig auch nützliche spezielle Items zu finden. Wer 40 Eier findet, bekommt wieder eine Magnetisierte Stahlhose, die gedroppte Items ansaugt. Außerdem sind 7 goldene Eier versteckt, durch die man die Hauptbelohnung bekommt, sofern man alle davon findet. Viel Erfolg bei der Suche!
Velorum

[Manager]

Velorum


Posts:

485

am 07.04.2023 um 23:20

Der Osterhase hat auch Infos für euch. Dieser befindet sich in der Metropole auf dem Marktplatz.
Archaius_

[Veteran]

Archaius_


Posts:

103

am 08.04.2023 um 05:51

Hinweis: Wenn der Rechtsklick nicht geht, dann nehmt die linke Maustaste.
Syrandor

[Stammgast]

Syrandor


Posts:

41

am 13.04.2023 um 19:30

So kleines Feedback von mir da ich endlich mal wieder etwas MC spielen konnte. Wie immer schönes Event auch wenn man es kennt so ist sowas immer schön und diesmal waren die Eier auch gut versteckt so das sogar ich neue Orte entdeckt hatte. Ein Dank an die Leute die sich die mühe gemacht haben die Eier zu verstecken.

Kritik: Gibt es diesmal nur einen bitte bei Farbcode für Itemnamen, nicht mehr in Schwarztöne die Items zu benennen. Musste mir von Sparta vorlesen lassen was bei der Whiterrose stand. Da  die Schrift einfach zu dunkel war und kaum lesbar.

Freue mich auf nächstes Jar und wer weiß vielleicht findet sich ein Pixler so das dann Eventsitems eigene Texturen haben :-D Ja ich darf doch noch träumen hehe