EventVier-Jahreszeiten Turnier

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1283

am 04.02.2023 um 02:42

Am Sonntag veranstalten wir ein besonderes Event mit viel Abwechslung, nämlich ein großes Turnier mit vier Disziplinen. Es wird vier Wettkämpfe geben, von denen jeder eine halbe Stunde beginnend ab 20 Uhr läuft.

  • Klassen-PvP: Pro Runde kann sich jeder eine der 6 Klassen aussuchen und muss so viele Spieler wie möglich killen. Wer stirbt, landet in der Lobby und muss bis zur nächsten Runde warten. Ist nur mehr einer übrig, ist die Runde vorbei. Für die Wertung zählt die Zahl der erreichten Kills.
  • Schweinerennen: Eine kurvige Rennstrecke mit wendigen Schweinen, die stets der Karotte folgen. Wie bei jedem Rennen hat man während der 30min beliebig viele Versuche. Es wird die Bestzeit gewertet.
  • Dropper: Aus einem brennenden Luftschiff muss man hinabspringen und sicher im Wasser landen, wobei es mehrere serielle Startpunkte mit unterschiedlicher Schwierigkeit gibt. Gewertet wird die Zahl der erfolgreichen Durchläufe während des Spiels.
  • Schneeballschlacht: Vier Teams bauen sich Festungen aus Schneeblöcken und schießen sich gegenseitig mit Schneebällen ab. Gewertet wird die Anzahl an Treffern. Im Gegensatz zum Event zu Weihnachten gibt es eine Schutzzone mit Regeneration rund um die Spawnpunkte.


Für jede Disziplin werden 0-10 Punkte vergeben, sodass für das Gesamtergebnis die Summe zählt. Wer mindestens 6 Punkte erreicht, erhält eine weitere Stufe des Skills Sortierer, was den Radius und die Zahl an Kisten erhöht. Die drei Champions mit den meisten Punkten erhalten zusätzlich eine Elytra. Außerdem bekommen alle, die an allen vier Spielen teilgenommen haben, eine Jungfernperle.
Jzeronas

[Stammgast]

Jzeronas


Posts:

3

am 04.02.2023 um 02:51

Ich finde diese Events immer cool und schön, aber es ist echt hart als "Normaler Spieler" die Elytra zu gewinnen, wenn es immer Skill basieren ist. Ich bin eher mehr eine Kreative Ader und gut in der Analyse. Ich werde zwar mein bestes geben weiß aber jetzt schon das ich es auf einen der Champion Plätze nicht schaffen werde. Und bevor einer kommt und sagt "Werd doch einfach besser" erstens lelek, zweitens ich hab absolut nicht die Zeit dafür mich jeden Tag einzuloggen und Stundenlang zu üben. Ich freu mich aufs Event, und werde einfach Mal hoffen das Mal ein Event wo ich auch meine Expertise unter Beweis stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen Jzeronas.
Archaius_

[Veteran]

Archaius_


Posts:

103

am 04.02.2023 um 07:05

Sorg dich nich um ne Elytra - es gibt bessere Methoden um zu reisen und wenn mal die Hauptstorry raus ist, ist das Zeug nurnoch Schrott wert.