EventHalloween auf Neostralis

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1199

am 29.10.2022 um 00:43



Anlässlich zu Halloween haben wir über die Feiertage eine Reihe von Events vorbereitet:
  • Hide&Seek Event am Sonntag um 20 Uhr. Wir verkleiden uns als Hexen und verstecken uns in einer Gruselvilla von Mildur. Der Ablauf ist ähnlich wie beim letzten Hide&Seek Event. Fürs Mitmachen gibt es einen Netheritebarren und für die 3 besten Sucher und Verstecker einen Ätherischen Energiekristall.
  • Halloweenquest. Die Quest wird ab Sonntag spielbar sein. Wer die Quest schafft, braucht für sein Grundstück 7 Tage lang keine Smaragde zahlen.
  • Such-Event am Montag um 20 Uhr. Wer fleißig genug ist, erhält einen neuartigen, nützlichen aktiven Skill.


Wir wünschen euch gruselige Feiertage und viel Vergnügen bei den Events!
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Florilix

[Legende]

Florilix


Posts:

9

am 29.10.2022 um 18:28

Huhu,

bei der Halloweenquest, wie isn das mit Spielern, die einfach nur Bewohner einer Stadt sind? 

Die haben ja in  den meisten Städten keine Steuern  zu zahlen. Gibts da eine Alternative? oder bekommt dann die Stadt, wo die Spieler wohnen, die 7 Tage mit verrechnet?

Gruß Florilix