EventSommerresidenz für Milos!

DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom


Posts:

301

am 20.05.2022 um 22:13


Durch eine unbekannte Quelle gelang ein Auszug aus der letzten Ratsversammlung mit König Milos III. sowie seinen engsten Gefolgsleuten an die Öffentlichkeit:


„Ist ja gut, ist ja gut, ich werde mir später ganz bestimmt etwas einfallen lassen. HEY! Wer hat dir gesagt, dass du schon mitschreiben sollst?! Fang von neu an!

So, wo war ich? Ach, stimmt. Liebe Bürgerinnen und Bürgerinnen- nee warte da stimmt was nicht. Schau mich nicht so an! Fang wieder von vorne an!

Liebe Bürger und Bürgerinnen der Stadt Iakania! Ich, König Milos III., möchte euch mitteilen, dass wir ab heute Leute suchen, die mithelfen möchten! …Warte, sollte ich nicht eher davor sagen, wofür wir Leute suchen? Nein das passt so schon! Hör auf das mitzuschreiben! So, jetzt schreib aber mit. Ich persönlich bin auf die erstaunliche Idee gekommen- Na und?! Das es nicht meine Idee war braucht hier niemand zu wissen, sollen meine Anhänger mich etwa als jemanden ohne Kreativität betrachten?! Wo war ich…
Ach stimmt. Ich habe viel nachgedacht und plane nun eine Sommerresidenz zu bauen! Jeder König in der Geschichte von Hibernien hat etwas bauen lassen- Was? Das ist mir doch egal, dass das nicht stimmt! Okay wir fahren fort- Hä? Was kümmert dich das denn? Wie, wir haben die Ressourcen nicht dafür, dafür veranlasse ich doch dieses Stellenausschreiben? Dann suchen wir halt nicht nur Architekten, welche mir die Residenz bauen sollen, sondern auch fleißige Leute die Materialien für den Bau bereitstellen!
Nun gut wo- WAS?! Grundgütiger, jeden einzelnen Tag frage ich mich wie ich es aushalte mit dir zusammen zu arbeiten- WAS HAST DU GESAGT?! HÄH?! Sag das nochmal! NA LOS- WAS SCHREIBST DU DENN NOCH MIT?! HÖRST DU ERST AUF, WENN IC“

Wie man dem Ausschnitt entnehmen konnte, plant Milos eine Sommerresidenz zu bauen! 

Um dies zu bewerkstelligen, werden die besten Baumeister*innen sowie fleißigsten Arbeiter*innen auf ganz Neostralis gesucht, um die nötigen Materialien zusammen zu suchen und im Anschluss die Residenz zu bauen. Schnappt euch eure besten Gehirne aus den Gurkengläsern und bereitet euch darauf vor, die beste Sommerresidenz zu bauen, die das Antliz von Neostralis je erblicken durfte! 

Das Event wird am 25.05.2022 um 20:00 Uhr anfangen und ihr werdet dann nähere Angaben zum Bauvorhaben erhalten, besagte Ankündigung wird bis 21:00 Uhr gehen. Nach dem Beginn des Events gibt es 2 Wochen lang Zeit, Ressourcen zu sammeln, das gesamte Bauprojekt zu planen und in die Tat umzusetzen.
Also schärft eure Spitzhacken, packt genug Vorräte ein und bleibt bereit!


Das Neostralis-Team