EventAngriff auf Novigrad

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1155

am 01.05.2022 um 04:33



Es hat sich herumgesprochen, dass Banditen aus dem abgelegenen, wenig erschlossenen Süden von Hibernien einen Überfall auf Novigrad planen. Heute um 20 Uhr soll es so weit sein, dass die Armee aus Räubern und Monstern die Stadt erreicht. Die Bewohner von Novigrad, sowie auch alle anderen, die für Frieden und Ordnung kämpfen wollen, sind eingeladen, bei der Abwehr mitzuhelfen. Unbedingt die eigene Ausrüstung (+ Klasse) mitbringen!

Gekämpft wird miteinander in mehreren kleinen Teams (4-5 Leute), die von uns zu Eventbeginn zusammengestellt werden. Es werden in mehreren Wellen verschieden starke Mobs spawnen. Die Mitglieder des Teams, das die meisten Mobs getötet hat, erhalten je einen ätherischen Energiekristall. Ansonsten erhält jeder, der mindestens 20 Mobs getötet hat, einen Netheritebarren.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Ahrron

[Veteran]

Ahrron


Posts:

662

am 01.05.2022 um 10:23

Sind das normale Mobs oder droppen die besonderen Loot?
Wird es so ablaufen, wie die früheren Zombiesonntage?
xFuroo

[Stammgast]

xFuroo


Posts:

14

am 01.05.2022 um 12:49

Für Novigrad!!!
Syrandor

[Stammgast]

Syrandor


Posts:

24

am 01.05.2022 um 14:47

Also Brandschatzen und Plündern.... em sorry meinte Monster jagen...... Dann das andere :-D
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."
Syrandor

[Stammgast]

Syrandor


Posts:

24

am 02.05.2022 um 09:56

So dann wollte ich mal zum Event mal ein Feedback abgeben. Davor erst mal ein dickes Dankeschön an die Stadt Novigrad das die ihre Stadt zu Verfügung gestellt haben und auch einige Vorbereitung investieren mussten wie Antispawner entfernen usw. und dann auch an das Serverteam die das Event veranstaltet haben.



Es war ein sehr gelungener Abend und und viel Spaß gemacht, auch das am Ende die besten beide Team die Belohnung bekommen haben empfand ich als ein guter Zug weil beide Team sich Echt ein Kopf am Kopf rennen geleistet haben und alles gaben bis hin zu ihre teuren Rüstungen... Ja ODA ihr habt mir wieder Arbeit gemacht (seufzt) Ok zurück zum Text.



Jetzt komme ich zu Kritik und was man besser machen könnte, wenn ihr sowas oder was Ähnliches nochmal machen wollt.



Wenn ihr Zeiten angibt überzieht die nicht unbedingt , macht die Welle danach fertig und gut ist. Ihr habt die Zeit festgelegt und die Berufstätige orientieren sich und vertrauen auf eure aussagen. Ist nicht Böse gemeint andere mussten um 4 Uhr nächsten Tag wieder raus. Sonst bleiben Berufstätige demnächst von Events weg weil die angst haben das man die Zeit wieder zu sehr überzieht. Mir persönlich stört so was nicht aber ich spiele hier nicht alleine.



Gibt in eure Beschreibungen auch klare Aussagen zum Thema Ausrüstung mit wie wir Empfehlen euch nimmt nicht eure beste Ausrüstung, es sind starke Gegner bei. Viele gingen von aus das es einfache Monsterwellen sind da es nur 1 Netheritbarren gab und der verbrauch an diesen Abend war bei vielen eine komplett Netheritrüstung. Durch denn Barren als Belohnung haben sich einige täuschen lassen, und viele hätten eher Dia Rüstungen dann mitgenommen die man leicht wieder herstellen kann.



Mmh sonst hab ich eigentlich immer mehr zu beanstanden aber ihr macht es mir echt schwer :-D Also macht ihr eure Arbeit sehr gut.



MfgSyrandor
"Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."