EventMob-Schnitzeljagd

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1283

am 03.04.2022 um 02:52



Heute findet ein etwas anderes Event statt, das über den ganzen Tag von 11 Uhr bis 5 Uhr morgens läuft. Jeder erhält beim Joinen die Mission "Töte ein Schwein!". Wird das gemacht, erreicht man die nächste Stufe und muss ein Schaf töten. Nach und nach kommen immer schwierigere und seltenere Mobs, bis man fast alle Mobs in Minecraft durch hat. Also keinesfalls den zeitlichen Aufwand unterschätzen! Bei jedem kommen die Mobs in der gleichen Reihenfolge.

Wer mindestens Stufe 10 erreicht, bekommt ein Stück Netherite Scrap. Wer mindestens Stufe 30 erreicht, erhält noch zusätzlich einen Netheritebarren. Die 3 Spieler, die in der Rangliste die höchste Stufe erreicht haben, erhalten einen Ätherischen Energiekristall. Wer tatsächlich die letzte Stufe 50 erreichen sollte, bekommt von mir ein Sprudelbussi auf den Bauch.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron


Posts:

722

am 03.04.2022 um 10:03

Die Belohnungen reizen mich nicht wirklich. Aber das Event macht mir Spaß. Bis Stufe 18 hat es bei mir bisher 1 1/2h gedauert. Schneegolem töten in Wüste zählte nicht. Im ewigen Eis ging's aber dann.

Nebenbei erwähnt, man bekommt die Quest schon vor 11 Uhr. Bis 5 Uhr morgens finde ich auch reichlich lang dafür, dass wohl die meisten am Montag arbeiten oder in die Schule müssen. Würde vorschlagen, dass das Event bis 22 Uhr geht, um den Nachteulen keinen Vorteil zu verschaffen.