EventNeostralis Release am 11. November 2021

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1285

am 11.10.2021 um 19:26



Wir verkünden mit großer Freude, dass der Umbau des Servers beinahe abgeschlossen ist. Alle im Team haben dazu beigetragen, das lang erträumte neue Konzept umzusetzen. Auch nicht zu übersehen sind das neue Design der Website sowie unser neues Logo. Zusätzlich wurde der Server jetzt schon auf 1.17.1 geupdated. Als Veröffentlichungstermin der Hauptwelt und somit aller wesentlichen Features von Neostralis haben wir folgenden Zeitpunkt festgelegt:

Donnerstag der 11. November 2021 um 18 Uhr.


Bis dahin vollenden wir noch die letzten Quests, aktualisieren das Wiki, machen den Server startklar und testen alles durch. Ein detaillier Überblick zu den Neuerungen und Organisatorisches werden wenige Tage vor Release veröffentlicht.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron


Posts:

722

am 11.10.2021 um 21:25

Danke, dass du den Light-Knopf eingebaut hast.
Nur das Profilbild erzeugt bei mir ein immenses Unwohlsein. *würg* 
Sildurai

[Legende]

Sildurai


Posts:

161

am 22.10.2021 um 19:35

Verehrte Würfelmenschen,
ich war zu Craftination-Zeiten schon aktiv (2015) (da war ich 15) und hatte damals schon großen Spaß mit "euch" zu spielen meine miserablen oder nicht vorhandenen Programmierkenntnisse zum erstellen von Quests zu verwenden und später beim ersten großen Release von Neostralis dabei zu sein. Ihr wart meine erste Internetcommunity und ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen und Bekanntschaften, die ich damals machen durfte. Ich glaube die Hauptwelt war dann irgendwann aufgrund von Umbauarbeiten nicht mehr zugänglich und damit schwand auch meine Srveraktivität. Seit einigen Jahren schaue ich alle paar Monate mal wieder vorbei und freue mich total, dass dem Server wieder einmal Leben eingehaucht werden soll und die damals scheinbar unendliche Liste an Umbauarbeiten tatsächlich nach all der Zeit einigermaßen abgearbeitet scheint. Ich habe fest vor beim anstehenden Release wieder dabei zu sein und könnte mir sogar vorstellen (je nach Nachfrage und je nachdem, ob ich mich in der Community wieder ähnlich wohl fühle, wie damals, oder nicht) mich eventuell wieder an die Entwicklung von Quests zu wagen.
Danke und bis bald
~ Georg