EventHalloween auf Neostralis 2020

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1085

Karma:

253

am 30.10.2020 um 03:55



Auch während des "Lockdowns" IRL und während des "Shutdowns" auf Neostralis haben wir ein Halloweenevent vorbereitet. Das verfluchte Tal könnt ihr erreichen, indem ihr euch zuerst in die Creativewelt teleportiert und dann /tpr halloween eingebt. Ihr landet im Spawnbereich, den ihr durch Drücken des dunkelroten Knopfs verlassen könnt. Der Kürbismann beim Infostand vergibt Bücher mit Anleitung zum Event. Wir bieten folgendes Programm:
  • Saisonales Server-Texturepack. Falls ingame das Texturepack nicht automatisch heruntergeladen wird, kann man es sich auch hier installieren.
  • Interessante Quest im Halloween-Dorf. Die Quest bekommt ihr, indem ihr vorher bei allen Dorfbewohnern anläutet und nach Süßigkeiten fragt. Dazu ist aber ein Kostüm notwendig, das man beim Saubauern talabwärts bekommt. Die Quest kann jederzeit gemacht werden.
  • Wettbewerb im Geisterhaus am 31.10 um 20:00. Wir haben ein Haus mit 100 Räumen gebaut, die wie ein Labyrinth sehr verwirrend angeordnet sind. Wer das Haus einmal betritt, findet nicht so schnell wieder heraus. Die genauen Spielregeln des Wettbewerbs werden dann vor Ort am Tag des Events erklärt. Das Event wird etwa 2h dauern.

Das komplette Event wurde hauptsächlich von Minecraftrover gebaut und programmiert wurde es schon mithilfe des neuen Questsystems. Ich wünsche euch dann noch ein gruseliges Wochenende und viel Spaß am Server!
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!