UpdateDas Ferien Update

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 01.07.2017 um 20:07


Folgendes wurde hinzugefügt, geändert oder gefixt:
  • Im Voteshop gibt es wieder Nametags zu kaufen.
  • Der QuestDev-Befehl /q next [id] gibt nun sofort die Quest, sofern man in der Nähe eines Villagers ist und die Region den Befehl unterstützt.
  • Magier tun sich nicht mehr selbst mit dem Magischen Stich weh.
  • Bündnisantragsbug im Clansystem gefixt. Die Fehlerquelle war überraschend unscheinbar und schwer auszumachen.
  • Beim Betreten von Städten und Npc-Dörfern wird der Name als Title angezeigt.
  • Shulkerkisten können nicht mehr in Enderkisten eingelagert werden, damit der Spieler nicht zu viele Items mit sich herumtragen kann.
  • Wenn man einen Rüstungsständer mit einem Stecken anklickt, bekommt er Arme.
  • Kühe und Pilzkühe können nur mehr alle 6 Minuten gemolken werden.
  • Verzauberungen nutzen sich nun auch auf der Sense und am Magischen Stich ab.
  • Der Skill "Liebesspruch" funktioniert nun auch mit Tintenfischen.
  • Salz in Salzseen droppt nun nicht mehr als Quartz.
  • SQL-Queries werden nun in einem eigenen Thread abgearbeitet, was den Server ein klein wenig schneller macht.
  • Im Forum wurden Likes wieder eingeführt. Diesmal wird auch angezeigt, wer geliked hat.
  • Das Bugsystem wurde nun in Kategorien unterteilt. QuestDevs sind nur mehr für die Bugs in "Quests" zuständig.
  • Inaktive Städte und Clans werden nun so behandelt, wie in der Konferenz besprochen. Ein Bot sorgt dafür, dass inaktive Stadtleiter und Chiefs benachrichtigt werden und später die Städte und Clans gelöscht werden. Wie das genau funktioniert, wird noch im Wiki dokumentiert.
  • Newsticker auf der Startseite für kleinere Ankündigungen und Nachrichten.
  • Auf der Teamlerseite werden nun auch die Beschreibungen der einzelnen Teammitglieder unten angezeigt.

Das ist jetzt nicht ein Update, sondern das sind viele kleine Änderungen, die über mehrere Tage released wurden. Das sind alles Dinge, die über Monate weg aufgeschoben wurden und nun endlich erledigt worden sind. Die große Nachricht hingegen ist, dass ich, SanX, endlich 3 Monate Ferien habe und mich wieder vermehrt um den Server kümmern kann.