EventJubiläum von Neostralis

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 24.03.2017 um 01:53

Heute vor einem Jahr, dem 24.03.2016, wurde Craftination von Neostralis abgelöst und die Spieler entdeckten voller Freude die vielen neuen Features, die das Update mit sich brachte. In der Zwischenzeit hat sich so einiges getan: Der Server hatte seine Höhen und Tiefen erlebt, alte Spieler gingen und neue kamen, die Website wurde neu programmiert, das Wiki erweitert und das Gameplay wurde sehr, wenn auch nicht übermäßig, bereichert.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass dieser Server noch lange bestehen bleibt, eventuell sogar noch wächst und dass die Teamler weiterhin motiviert bleiben und gute Arbeit leisten.

Anlässlich dieses Tages könnt ihr dem Herzog in Talstein eine Karotte geben, wodurch ihr eine Quest erhält, die euch über viele Stationen an einen magischen Ort führt, wo ihr großzügig belohnt werdet. Es muss locker eine halbe Stunde für diese Mega-Quest eingeplant werden und bei Problemen kann mit einem Teamler gesprochen werden.

Viel Spaß weiterhin auf Neostralis wünscht euch das Team! wink