TeamPlaymasteromar und Murmelbear als Supporter-Lehrlinge

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1282

am 01.02.2017 um 19:55

Drei Wochen nach Einführung des neuen Bewerbungsverfahrens sind die ersten beiden über das neue System eingegangenen Bewerbungen angenommen worden. Sowohl Playmasteromar als auch Murmelbear haben sich als Supporter beworben und sind vor Kurzem eingeführt worden. Beide befinden sich in einer Lern- und Probephase, die am 15.02.2017 mit je einer Feedbackumfrage abgeschlossen wird. Dabei hat die Community die Möglichkeit, einen Lehrling zu einem vollwertigen Supporter zu erklären oder ihn bei Unzufriedenheit wieder abzuwählen.
NomaoniTv

[Legende]

NomaoniTv


Posts:

125

am 02.02.2017 um 15:06

Glückwunsch schon mal an beide, dass ihr es bis hier hin schon geschafft habt wink