UpdateDas große Rang-Update!

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 11.01.2017 um 20:30

Bild von Faustball

Da vielen Spielern die "wenigen" Ränge auf Neostralis schon etwas langweilig wurden, wurde beschlossen, neue Ränge einzuführen und die Anforderungen für existierende etwas zu verändern. Die vielen Vorschläge, die es gab, wurden unter einen Hut gebracht und heute endlich umgesetzt.


Es gibt nicht nur neue Ränge, sondern es wurde auch die Funktionsweise des Rangsystems grundlegend geändert. Viele Ränge sind nun nicht mehr Permanent, sondern können auch wieder verschwinden, wenn man die notwendige Bedingung nicht mehr erfüllt. Heißt also, dass, wenn man seinen Clan verlässt, kein Ritter mehr ist oder, wenn sein Dorf einschläft, kein Dorfleiter mehr ist. Zusätzlich ist der Mechanismus, der die Ränge vergibt, geändert worden. Niedrige Ränge wie Geist, Reisender, Lehrling und Pilger werden noch alle 90sek vom Server vergeben, andere Ränge werden allerdings von einem externen Script alle 15min überprüft und die Einwohner von Städten werden stündlich berechnet.


Einige haben schon bemerkt, dass bei /rank info keine Zusatzinformationen mehr stehen, da diese eigentlich nicht in so einen Befehl gehören. Stattdessen lassen sich Zahlen wie die Einwohner einer Stadt oder die Aktivität im Clan leicht auf der Website nachschlagen. Neue Spieler sehen ihre gemachten Quests auch weiter hinten in den Questbüchern.


Hier eine etwas detailliertere Übersicht aller Ränge:
GeistFrisch auf den Server gekommen.
ReisenderBuch gelesen und verifiziert.
LehrlingMit /enter registriert.
PilgerPermanent15 Quests erledigt.
SiedlerTemporärSolitäres Grundstück mit mindestens 100m².
BewohnerTemporärGrundstück in einer Stadt mit mindestens 100m².
RitterTemporärMitglied eines Clans.
FreiherrTemporärSolitäres Grundstück mit mindestens 10000m².
KnappePermanent200 Quests erledigt.
DorfleiterTemporärStadt mit 10 Einwohnern von Grundstücken mit mindestens 100m² und einer Aktivität von mindestens 200 in den letzten 14 Tagen.
HerzogTemporärLeiter eines Clans mit 5 Mitgliedern und einer kumulativen Spielzeit von 30h in den letzten 30 Tagen.
GelehrterPermanent500 Quests erledigt.
GrafTemporärStadt mit 15 Einwohnern von Grundstücken mit mindestens 100m² und einer Aktivität von mindestens 500 in den letzten 14 Tagen.
KönigTemporärLeiter eines Clans mit 10 Mitgliedern und einer kumulativen Spielzeit von 60h in den letzten 30 Tagen.
WeiserPermanent1000 Quests erledigt.
FürstTemporärStadt mit 20 Einwohnern von Grundstücken mit mindestens 100m² und einer Aktivität von mindestens 1000 in den letzten 14 Tagen.
KaiserTemporärLeiter eines Clans mit 15 Mitgliedern und einer kumulativen Spielzeit von 100h in den letzten 30 Tagen.
StammgastPermanentMindestens 200 Spielstunden.
MeisterPermanentMindestens 500 Spielstunden.
LegendePermanentMindestens 800 Spielstunden.
VIPPermanentMindestens 8€ gespendet.
SupportBewerbung auf der Website.
ModWird von der Administrative ernannt.
AdminLeitet den Server.
robbadopdop

[Veteran]

robbadopdop


Posts:

115

am 12.01.2017 um 13:06

Hi, funktioniern schon alle Ränge?

Kann weder Freiher, noch Weiser, noch Herzog auswählen, obwohl ich die Bedingungen erfülle.