EventDas war unser Silvesterevent

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 31.12.2016 um 01:41



Als am Server der Abend heranbrach, versammelten sich die Spieler schon in Hochfels und warteten gespannt auf das Feuerwerk. Schließlich war es so weit und aus den Kanonen schossen ununterbrochen Raketen, wodurch der ganze Himmel von Funken und Lichtern geflutet wurde. Außerdem wurden einzelne Raketen an die Zuseher verteilt, um das Feuerwerk noch bunter zu gestalten. Als es am Neujahrstag am Server schon zu dämmern begann, wurden noch Glücksbringer an die Teilnehmer verteilt. Besonders begehrt waren die Goldäpfel und die Schweinespawneier. Zu Sonnenaufgang wurde dann aufgeräumt und alle gingen mit einem optimistischen Blick ins neue Jahr hinaus in die weite Welt.

Ein großes Danke an alle, die teilgenommen haben und an alle Teamler, die mitgeholfen haben. Großen Applaus für Myu und Mineroob, die die Raketen gecraftet haben!