EventDer Adventkalender

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 01.12.2016 um 17:44



Der Dezember hat begonnen und jeder wartet schon sehnsüchtig auf Weihnachten. Um das Warten zu erleichtern, haben wir auf Neostralis wie letztes Jahr einen Adventkalender, allerdings dieses Mal im XXL-Format: Anstatt alle Türchen an einem großen Haus zu haben, sind die Belohnungen über ein weites Gebiet verteilt.

Um zum Adventkalender zu gelangen, gibt es im Spawndorf Hochfels direkt über dem See eine weihnachtlich dekorierte Höhle, in der sich Teleporter zu der weit im Norden gelegenen Weihnachtsinsel befinden. Am anderen Ende des Teleporters führt der Weg vom Schiff an Land weiter nach Norden, wo der Weg zum Adventkalender beschildert ist. Am Ziel wartet in einem kleinen, hoch gebauten Haus ein Wichtel, der gegen ein beliebiges Item Eintritt gewährt. Nun kann die Suchaktion beginnen! Im Häuschen mit der Nummer des heutigen Tages befindet sich eine Kiste voller kostbarer Gegenstände. Die Quest kann entweder durch Verlassen der Weihnachtsinsel, durch /giveup oder durch erneutes Aufsuchen des Wichstels abgeschlossen werden.

Wer ein oder zwei Tage nicht hier war, kann ausnahmsweise noch die gestrigen und vorgestrigen Belohnungen abholen. Es wird dringend geraten, eine gute Portion Essen auf die Reise mitzunehmen, da die Suche im verschneiten Wald recht langwierig werden kann.

Viel Spaß beim Suchen und frohes Fest!