UpdateNeue Website von Neostralis

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 14.11.2016 um 18:14


Nach über drei Jahren Betrieb hat die alte Website von Neostralis nun ausgedient. Das Design wurde langweilig und der Code wurde immer schwieriger zu warten. Es musste einfach mal was Neues her. Also habe ich die mühselige Arbeit aufgenommen, mit der Website ganz von vorne anzufangen. Neues Backend, neues Design, neues Konzept. Im Laufe von zwei Monaten ist nun eine schicke neue Website entstanden.

Die wesentlichsten Neuerungen umfassen:
  • Komplett neues Design und Layout
  • Kompakter Header und ausklappbare Menüs
  • Städte- und Grundstücksansicht
  • Schnelle Suchfunktion
  • Der Text im Forum wird nun gleich dargestellt wie im Editor
  • Mehr Funktionen auf der Banlist (Bans bearbeiten)
  • Viele Verbesserungen bezüglich Benutzerfreundlichkeit
  • Spieler können unter den Einstellungen nun ihr Geschlecht angeben (Anzeige ingame muss noch programmiert werden)


Falls jemand einen Bug findet oder beim Design etwas zu bemängeln hat, so kann er mir eine Nachricht schreiben.