EventDas war das Halloweenevent

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1277

am 02.11.2016 um 21:49



Am 31. Oktober um 17 Uhr begann das diesjährige Halloweenevent. Der Andrang war recht groß, da wir seit Langem nicht mehr 27 Spieler zugleich am Server hatten. Es ging darum, in einer gruseligen Arena sich gegenseitig zu bekämpfen, wobei jeder nur fünf Leben hatte und die mit den meisten Kills gewannen. Die Rune ging zu Ende, sobald nur mehr ein Spieler am Leben war. Ein großes Dankeschön geht an Faustball und Pringles, die für die Programmierung des Events zuständig waren.

Die Gewinner der ersten Runde um 17 Uhr lauten wie folgt:
1Emu199816 Kills+300e
2Faustball_Y10 Kills+200e
3Sorexis8 Kills+150e



Und die zweite Runde um 19:30 haben gewonnen:
1Sorexis5 Kills+150e
2ImKillerKatze5 Kills (früher gestorben)+100e
3Mentosball_L4 Kills+75e