EventGladiatorenkämpfe

marvinius

[Veteran]

marvinius


Posts:

607

am 21.01.2016 um 19:39

Willkommen zu den ersten Gladiatorenkämpfen in der Geschichte des sagenumwobenen Servers Craftination! Gekämpft wird in einer Arena, die uns unser Builder Sorexis bauen wird. Wenn man als Gladiator kämpfen möchte, muss man sich anmelden! Das Neue an diesem Event ist das Wettbüro.
Wetten und angemeldete Spieler könnt ihr hier finden.

Beschreibung/Spielregeln:
  • Wann findet das Event statt? Samstag, 30.01.2016 20Uhr
  • Wo findet das Event statt? /warp gladiator
  • Jeder kämpft gleichzeitig gegen jeden.
  • Teams sind nicht erlaubt und können zu einem Ausschluss aus dem Event führen!
  • Jeder hat 5 Leben.
  • In Kabinen befindet sich Ausrüstung, die der Spieler gut auf seine 5 Leben aufteilen muss.
  • Wenn man stirbt, hat man 30 Sekunden Cooldown. Danach wird man automatisch zufällig zu einem von vier Spawnpunkten teleportiert.
Preise:
  • 1.Platz: 150 Smaragde
  • 2.Platz: 100 Smaragde
  • 3.Platz: 50 Smaragde
Zuschauer:
  • Zuschauer haben die Möglichkeit, auf den Zuschauerrängen verpflegt zu werden und können als Teil der nicht kämpfenden gehobenen Gesellschaft Champagner trinken.
Anmeldung:
  • Anmeldefrist: 26.01.2016
  • Anmeldung für den Kampf als Gladiator bei marvinius per webmsg (Ingame: /mail marvinius Ich möchte gerne als Gladiator kämpfen)
Wettbüro:
  • Wettfristende: 30.01.2016 18Uhr
  • Jeder kann nur auf einen Spieler Wetten abschließen (auch auf sich selbst)
  • Smaragde werden als Wetteinsatz verwendet (mind. 1 Smaragd)
  • Je mehr Einsatz, desto mehr kann man auch gewinnen, wenn der Kämpfer, auf den man gesetzt hat, gewinnt.
  • Wetten an marvinius per webmsg (Ingame: /mail marvinius Ich wette auf [Name] mit [Anzahl] Smaragden.
  • Nicht zu vergessen: Zur Bank gehen. Villager rechtsklicken. im Villagermenü ganz rechts "Überweisung" auswählen und /transact marvinius [Anzahl])
  • Gewinnt jemand, auf den keiner gewettet hat, werden die Einsätze für die nächsten Gladiatorenkämpfe verwendet.
  • Wenn ein angemeldeter Spieler nicht erscheint, werden die Einsätze nicht zurückerstattet! Es ist also klug, vorher mit demjenigen Kämpfer zu sprechen.
  • Alle Wetteinsätze werden hier im Forum veröffentlicht
MentorMentos

[Veteran]

MentorMentos


Posts:

208

am 22.01.2016 um 20:11

Ich finde die Idee wundertoll und freue mich auf diesen Kampf! grin
SchnitzelPixel

[Legende]

SchnitzelPixel


Posts:

44

am 23.01.2016 um 15:33

Das wird hammergeil, werde wohl auch teilnehmen
marvinius

[Veteran]

marvinius


Posts:

607

am 23.01.2016 um 19:13

Änderung: der Gewinner bekommt statt der 10% der Wetteinsätze einen festgesetzten Betrag, der freundlicherweise von kajetanjohannes gesponsert wird