EventHalloween auf Craftination

Arrode

[Veteran]

Arrode


Posts:

380

am 27.10.2015 um 19:31


Abenteurer von Craftination!
Der schrecklich schöne Halloween Schauer hat nun auch unseren Server erreicht! Mysteriöse Sachen geschehen auf Craftination...

Event
  1. Aufstieg des Blutmondes
  2. Frankensteins Villa
  3. Kostümball

I. Aufstieg des Blutmondes
Sobald es Abend wird, steigt ein besonderer Mond auf; der Blutmond. Die Sonne kann ihn nicht verdrängen, es wird also bis zum nächsten (Real Life) Tag dunkel bleiben!
Hütet euch vor den Monstern!

II. Frankensteins Villa
Frankensteins Villa ist plötzlich aus dem nichts erschienen! Es gehen Gerüchte um, dass diese mysteriöse Villa bereits mehrmals gesichtet wurde und schon seit vielen Jahrhunderten in der Nacht des Blutmondes für Unruhe sorgt. Untersucht den Krisenherd in Zweierteams und spielt spannende Halloween-Quests! Die Expedition startet um 20:00 Uhr. 

III. Kostümball
Sobald die Gefahr gebannt ist, schmeißen wir eine Fete um unseren Sieg zu preisen. Schmeißt euch in euer schönstes Kostüm (Skin) und nehmt an unserem Kostümwettbewerb teil! Es gibt spannende Gewinne und, natürlich, ein Craftination-Kostüm Gruppenfoto!

Happy Halloween wünscht euer Craftination Team!

Änderungen vorenthalten.