EventDoch keine Sommerresidenz²! Schutzbunker für Iakania!

DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom


Posts:

312

am 03.08.2024 um 19:51



Hallo! Hier ist Valerie!

Ich habe von der Situation mit dem Mondbrocken gehört. Echt unglaublich, oder?

Da es mich sehr gewundert hat, wodurch das zustande kam, habe ich mal die königlichen Dokumente durchgeschaut. Es ist mir zwar nicht gestattet, ohne Genehmigung solche Dokumente weiter zu geben, aber dir vertrau ich! Hier, wirf mal einen Blick drauf, dann weißt du auch direkt mehr Bescheid.

Es gibt auch eine Liste an Anforderungen. Zur Baustelle kommst du über den purpurnen Teleporter in der Bibliothek.

Wir haben nur limitierte Zeit, um den Schutzbunker zu bauen! Der Brocken soll angeblich genau am Übergang vom 18. zum 19.09. einschlagen.
Bis zu diesem Zeitpunkt sollte folgendes stehen:

  • Die Gesamtgröße muss 100 Personen + Milos fassen können
  • Ein Lagerraum, wo 100 Personen ihre Sachen unterbringen können für die Dauer des Desaster
  • Im Lagerraum sollte ein gesonderter Abteil für die Hörgeräte von Abnur sein. Wir holen einige auf Vorrat, falls etwas schief geht...
  • Essenfarm + Lager für das Essen
  • Schlafräume mit effizienten Betten
  • Eine Dekontaminationsstation
  • Essensraum bzw. Kantine
  • Ein Lazarett für mögliche Verletzte
  • Wissenschaftlerräumlichkeiten für verrückte Doktoren
  • Milos braucht einen königlichen Bereich, wo alles, was oben bisher aufgelistet wurde, nochmals in königlicher Mini-Form, passend für eine Person, rein soll (frag nicht, bitte)
  • Reaktor
  • Kläranlage
  • Im gesamten Komplex muss ein Lüftungs- und Kühlsystem verbaut sein

Da die Bevölkerung von Iakania nicht sehr weltoffen ist, wurde eine große Bitte geäußert, nicht zu viele unbekannte Technologien im Bunker zu verwenden und eher auf die rustikale Bauart der Menschen oder Elfen zurückzugreifen.
Je weniger Stress es gibt, desto besser! Deshalb wäre es auch gut, wenn sich Gedanken für mögliche zeitvertreibende Dialoge oder gar ganze Quests gemacht werden.

Es gibt ein Grundstück in der Traumwelt. Die ID ist folgende: 1426


Mögen die Hüter uns schützen! 

~ Valerie
Im Auftrag der Hibernischen königlichen Krone