EventAdventskalender auf Neostralis

Maught

[Veteran]

Maught


Posts:

45

am 01.12.2023 um 00:16


Advent, Advent und wie jedes Jahr: Die Tanne brennt.

Der Adventskalender auf Neostralis ist genauso unausweichlich wie die jährliche Dominierung des Songs "All I want for Christmas is You" bei den Spotify Charts, also macht euch gefälligst bereit eure Inventare mit dem krassesten heißen Scheiß aus der Weihnachtsfabrik von Santa zugemüllt zu kriegen!

Das Weihnachtsdorf ist zu jeder Zeit über den Eventteleporter aus Iakania über zu erreichen und beinhaltet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, also lohnt es sich dort einen Besuch abzustatten, selbst wenn es gerade kein ungeöffnetes Türchen gibt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Bauevents, wodurch das Weihnachtsdorf erst zustande gekommen ist!

Täglich wird ein neues Türchen freigeschaltet, wurde aber das Türchen des vorherigen Tages verpasst, so habe keine Bange! Santa ist etwas vergesslich und schließt die Türchen erst 2 Tage später ab.
Somit ist es möglich am 03.12.23 noch das Türchen vom 01.12.23 zu öffnen.
Empfohlen wird mit leeren Säcken aufzukreuzen, denn dank der Fülle an diversen Türchen, ist ein Santa-Cosplay eigentlich ein MUSS!

Viel Spaß bei der Türchensucherei!

Euer Neostralis Team