UpdateNeues Hauptquest-Kapitel veröffentlicht

Oscavian

[Manager]

Oscavian


Posts:

90

am 10.05.2022 um 19:53



Liebe Community!
Ab sofort ist das dritte Kapitel der Hauptquest - "Das Amulett des Wassers" - für alle spielbar!
Begebt euch auf Reise in die Sturmfluten des Horizonts (das Meer westlich von Hibernien) und bezwingt den Wassertempel Vanndera, um das Amulett der Wasserhüterin Laonda zu ergattern. Damit kommt ihr eurem Ziel, Chaoshüterin Zoach Einhalt zu gebieten, um einen Schritt näher.

Wo beginnen die neuen Quests?
Solltet ihr den Feuertempel Branndor bereits abgeschlossen haben, könnt ihr euch bei Valerie in Iakania (Quest 3.1) gleich ins Abenteuer stürzen.

Kann man die neuen Quests auch im Team spielen?
Ja, das dritte Kapitel ist vollständig im Team spielbar!
Dass 2 oder mehr Spieler unabhängig voneinander gleichzeitig dieselbe Quest spielen können ist aufgrund technischer Beschränkungen leider nicht immer möglich.

Hinweis:
Sound & Partikel unbedingt aktivieren, es lohnt sich!

Ausblick:
Die Hauptquest wird von uns kontinuierlich weiterentwickelt. Bis zum Finale sind noch zwei Tempel offen, an welchen wir bereits arbeiten.
Außerdem werden wir uns bemühen, die bestehenden Teile der Hauptquest zur Gänze als Team spielbar zu machen.

Besonderen Dank an:
DeathlyPhantom & ExoXP - Writing
Tell_16 & Archaius_ - Building
Faustball - Programmierung

Meldet uns ggf. auftretende Bugs bitte im Bugtracker.
Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Quests!

Das Neostralis-Team