EventSturm auf den König

Velorum

[Manager]

Velorum


Posts:

488

am 01.07.2018 um 16:29

850x200Statusbericht: 


Wir haben die Meldung erhalten, dass der König von Draconicus seine Untertanen und Soldaten einer Gehirnwäsche unterzogen hat und einige Soldaten und Bauern aus dieser Manipulation entfliehen konnten. Sie bilden die neu gegründete Rebellion gegen den König. Sie wollen ihn stürzen und einen neuen und fairen König auf dem Thron sehen. Dafür brauchen sie aber Unterstützung, welche sie bei anderen Clans suchen. Diese unterstützen sie dabei aus dem Grund, weil sie endlich Frieden im Land wollen und der König ihnen eh ein Dorn im Auge ist. Die Clans geben ein paar Soldaten und Ausrüstung dazu und sind so in der Überzahl gegen Draconicus. Allerdings sollte man Draconicus nicht unterschätzen. Sie sitzen hinter hohen Mauern welche man nur mit TNT überwinden kann. Sie besitzen Hunde welche extrem aggressiv gegen Feinde sind. Unser Vorteil ist allerdings,dass wenn der König stirbt die Schlacht gewonnen ist. Dieser hat seine Rüstung mit Diamanten verstärkt und ihn so sehr unempfindlich gegen Schaden macht. 


Eure Aufgabe ist nun diesen zu besiegen und so Frieden ins Land zu bringen.


Der Angriff findet am 07.07.2018 statt um 20 Uhr. 
Treffpunkt ist der Anfang der Creative-Welt. 
Es wird alles gestellt und ihr dürft nichts dabei haben!
Die Belohnung sind 50 Dias pro Spieler für das Gewinner Team. 


Diese Story ist rein erfunden! Es ist reines RP und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.


Viel Erfolg!Velorum
El_Drizzel

[Legende]

El_Drizzel


Posts:

302

am 01.07.2018 um 16:34

Muhahahahaha, diese Lepische Rebillion will mich besiegen, hahahahah. Ihr Werdet meine Macht zu spüren Kriegen, meine Schergen werden euch schon zeigen wer der einzigst wahre Herrscher ist.
wie könnt ihr es überhaupt Wagen mir etwas vorzuwerfen ?
Aber nun gut wir werden uns auf dem Schlachtfeld sehen.