Die Gaststätte

Velorum

[Manager]

Velorum


Posts:

488

am 26.05.2018 um 12:57



Liebe Community!
Ich darf euch mit Freude die neue Gaststätte vorstellen. 
Sie wurde in Talstein von mehreren Spielern westlich von Talstein gebaut. 
Hinter der Gaststätte ist auch ein Stall für Pferde und Lamas, welche Kostenlos zur Benutzung frei steht. 
In der Gaststätte findet ihr außerdem Sitzplätze, drei Wohnräume ein Lager unter der Bar und eines oben in der ersten Etage.
Außerdem gibt es dort noch eine kleine Terrasse, ein "Kräutergarten" und drei Kühe im unteren Lager.
Die Gaststätte wurde für Quests als auch zum Roleplay gebaut. Jeder kann und darf dort
Roleplay betreiben und wenn Questive 3.0 veröffentlicht wurde auch Quests schreiben.
Die Gaststätte erkläre ich damit für Eröffnet. Ich wünsche viel Spaß damit.

Gruß
Velorum

P.S.
Wenn jemand ein Verbesserungsvorschlag hat könnt ihr ihn mir per WebMail senden.