Kommentare (2)

Tell_16

Tell_16

[Stammgast|B]

am 23.12.2018 um 14:58

Schaut toll aus! Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben und es ist euch gut gelungen.

DeathlyPhantom

DeathlyPhantom

[Mod]

am 23.12.2018 um 01:17

Vielen Dank an das Content-Team für dieses wunderschöne Remake!

UpdateDas neue Hochfels ist da!

OskarAT

verfasst von

[Support]

OskarAT

am 23.12.2018 um 01:10


Unser Start-Dorf Hochfels erstrahlt nun in neuem Glanz!
Von nun an werden die Neulinge ein ganz anderes Dorf erleben. Neue Häuser, neue Bewohner, bessere Quests.

An letzteren abeiten wir aktuell auf Hochtouren, d.h. sie werden in den nächten Tagen auch fertiggestellt sein, und nach und nach werden weitere folgen.
Wundert euch also nicht, wenn ihr im Moment noch alt bekannte Quests bekommt.
Die Spieler werden aber schon jetzt vom Almöhi Sanir in die Basis-Features der Welt eingeweiht!

Die Anzahl der Quests um Pilger zu werden, also 15, wird erhalten bleiben.

Danke an alle Mitwirkenden aus dem Content-Team!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
OskarAT, Support und Content-Management

Ps: Talstein wird auch nicht unberührt bleiben, aber lasst uns dafür noch etwas Zeit!

Zurück zum Archiv