Kommentare (3)

OskarAT

OskarAT

[Support]

am 01.12.2018 um 12:01

Gute Arbeit Jungs (und Anni :p)!
Konnte leider ebenso nicht meinen Beitrag leisten, der November war sehr stressig.

robbadopdop

robbadopdop

[Kaiser|B]

am 01.12.2018 um 11:47

Super, dass es noch fertig wurde! Und sry, dass ich kaum Zeit zum helfen hatte.

Rhijannon

Rhijannon

[Freiherr|S]

am 01.12.2018 um 09:03

Guten Morgen,
das Ganze ist wieder sehr schön geworden!
Leider ist die Türe Nr I nicht aufgegangen...

EventWeihnachtszeit auf Neostralis

SanX

verfasst von

[Admin]

SanX

am 01.12.2018 um 02:54


Habt ihr euch schon einmal gefragt, wo der Weihnachtsmann wohnt? Ein paar tapfere Abenteurer wollten dies endlich herausfinden und begaben sich auf einen weit entfernten Kontinent, den vorher noch nie ein Mensch betreten hatte. Sie konnten ihren Augen kaum glauben, als sie nach einem langen Marsch mitten im Walde zwischen den Bäumen hervorscheinend ein Lichtlein sahen. Als sie sich näherten, bemerkten sie ein weiteres Lichtlein. Die Lichter wurden heller und vielzähliger. "Wir haben ihn gefunden!", freute sich einer der Abenteurer. Und tatsächlich: Sie fanden die Stadt des Weihnachtsmannes! Um alle anderen Spieler mitzunehmen, bauten sie einen Teleporter in der großen Kathedrale von Dyrrthal.

Auf dem riesigen Gelände gibt es mehrere Attraktionen und Sehenswürdigkeiten:

  • Grün: Adventkalender. Jeden Tag wartet eine neue Belohnung auf euch! Doch diese müsst ihr erst finden, denn die Türchen sind auf dem ganzen Gebiet verstreut. Der Adventkalender kann betreten werden, indem ihr dem Adventkalenderwichtel (dunkelblau) ein Item gebt.
  • Violett: Weihnachtsmarkt. Bewohner des Weihnachtsdorfes verkaufen euch Köstlichkeiten und seltene Items.
  • Orange: Glücksrad, Schneemannspleef, Rodelbahn und Minecartschaukeln.
  • Smaragdgrün: Bank.
  • Gelb: Krippe.
  • Pink: Teleporter, hin und zurück.
  • Rot: Sonstige Gebäude.
  • Türkis: Eisinseln.
  • Schwarz: Wege.

Am 23.12 wird wie jedes Jahr ein großes Weihnachtsspecial stattfinden. Mehr Informationen dazu später!



Ein Dankeschön an alle Spieler, die mitgeholfen haben:
  • DeathlyPhantom
  • Pewolt
  • Faustball
  • MrFabou
  • AnniLuna
  • Velorum
  • Tell_16

Außerdem danken wir Knullbirne und jere_nckl. Sie haben letztes Jahr zwar viel für Weihnachten gebaut, aber erst jetzt konnten wir ihre großartigen Bauwerke ausstellen.

Zurück zum Archiv