Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 110

am 27.02.2016 um 10:00

Tell_16 gefällt das

Gestern haben es einige ja schon mitbekommen, dass auch ich Craftination aus ähnlichen Gründen verlasse, wie einige andere vor mir.

Ursprünglich bin ich auf den Server gekommen, um Quests und Rollenspiel zu machen und ggf. beim Aufbau einiger Sachen zu helfen. Quests habe ich auch viele gemacht und beim Aufbau z.B. des Weihnachtsdorfes geholfen. Nur Rollenspiel vermisste ich sehnlichst. 

Nichts desto Trotz bin ich 6 Monate lang Craftination treu geblieben, weil die Community und die meisten aus dem Team voll in Ordnung waren. Es hat mir sehr viel Spass gemacht hier zu spielen.

Ich war auch 3 Wochen im Team. Jedoch habe ich sehr schnell gemerkt, wie der Hase läuft und es dann lieber sein gelassen. Denn, wenn ich eines hasse, ist es, wenn man nicht aufrichtig zu anderen ist. Ich spare mir jetzt mal näher auf Einzelne einzugehen. Ihr werdet einiges morgen in der Staffkonferenz erfahren.

Ich habe gestern, wie oben schon erwähnt, alle meine wertvollen Sachen verschenkt. Es sind noch einige 100 Stein/Cobble/Quarzkisten im Keller, um deren Verteilung ich Kajetanjohannes gebeten habe. Also falls ihr noch Baumaterialien benötigt, sprecht ihn an. Das Haus bekommt er.

Mein besonderer Dank gilt Firi(lein), die gar nicht so klein ist, wie es der Name den Abschein hat. Auch bei dem ehrenwerten Paladin Vespilan möchte ich mich bedanken. 
eropster

[Stammgast]

eropster

Likes erhalten: 13

am 27.02.2016 um 10:42

Keine Likes

Dein Abtreten ist Schade aber auch verständlich. An dir verlieren wir einen treuen Spieler. Man sieht bzw. hört sich ja bestimmt noch :)
Niveau ist keine Creme.
Sildurai

[Legende]

Sildurai

Likes erhalten: 17

am 27.02.2016 um 11:28

Keine Likes

Hoffentlich, Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass du gegangen bist will aber gesagt haben, dass ich und einige Andere durchaus zum Rollenspiel bereit wären. Ich selbst würde aber noch bis zum Neostralis Release warten, da man das Rollenspiel dann besser (mit gescheiter Storry) beginnen könnte. Natürlich ist es dein gutes Recht zu gehen, aber ich an deiner Stelle würde noch eine Weile warten.
Wenn man mal in https://neostralis.com/topic/673/ (Das Neostralis Development Tagebuch) hineinschaut, so wird man sehen, dass eigendlich ständig und erfolgreich an neuen Features gearbeitet wird, was wiederum heißt, dass jeder Tag, den man länger wartet das Endergebniss umso besser sein lassen wird! Diese Motivation macht das Warten ziemlich erträglich. Denk darüber nach und entscheide dann selbst.
Durch dein wegtreten haben wir einen der fähigsten Läute verloren.
_GEH_ORK_
Die Finsternis wacht!
Wir kannten uns kaum, aber ich finde es dennoch schade, das du gehst. Was dein Kommentar bezüglich morgen in der Staffbesprechung angeht, bin ich mal gespannt, was da zu Tage kommt.

Alles Gute auf deine zukünftigen Wege
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 27.02.2016 um 21:21

Keine Likes

Reverent  ich schulde dir noch einen Link. Hab nämlich die Lösung für dein Problem. Den bekommst du dann die Tage per PN.

Edit: PN ist raus.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 08.03.2018 um 08:16

Keine Likes

Ich nehme mir mal wieder eine Auszeit vom Server. Wird bestimmt wieder ähnlich lang sein, wie beim letzten Mal. 

Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich in der letzten Zeit gespielt habe und angenehme Stunden verbringen durfte.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit "alten" und neuen Freunden erneut Minecraft zu spielen.

Ich werde ab und zu vorbei schauen, wenn Flecki008 oder ihre Freunde spielen. Aber mehr auch nicht.
Bei Fragen zu Belleriant-GS etc. könnt ihr euch an sie oder Rhijannon wenden.
Stina99

[Weiser]

Stina99

Likes erhalten: 15

am 08.03.2018 um 16:03

Keine Likes

Ich finde es schade, dass du gehst. Die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, bereue ich keinesfalls. Ich hoffe, dass du bald wieder kommst.

Ich wünsche dir noch alles Gute während deiner Auszeit
Unsere Schwächen machen uns zu etwas Besonderem
Ich hatte relativ wenig mit dir zu tun, dennoch habe ich dich fast jedes mal auf dem Server gesehen und das warst immer ein angenehmer Geselle bei Gesprächen

Du wirst für mich immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde mich definitiv freuen, wenn du wieder kommst.

Viel Spaß bei deiner Auszeit
Tödlich  Tod
Nero28

[Stammgast]

Nero28

Likes erhalten: 20

am 08.03.2018 um 17:01

Keine Likes

Ich finde es schade das du gehst. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und hätte dich gerne besser kennengelernt, vllt. wirst du ja nochmal Aktiv zurück kommen. Aber bis dahin sage ich Tschüss Anordiel wir werden dich vermissen.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06

Likes erhalten: 53

am 08.03.2018 um 19:32

Keine Likes

Ich wünsche dir viel spaß in deinem weiteren Leben. 
Für all die todes nachrichten die wegen mir in den chat gekommen sind und dich so aufgeregt haben entschuldige ich mich.
Du warst für mich immer die Person die auf dem server alle über dauert das du nun gehst is schade.
Ich hatte nie das vergnügen mit dir viel zu machen.
Also viel spaß und mann sieht sich immer ein 2 mal bb.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 09.03.2018 um 11:02

Keine Likes

Diese ewigen Bugs und Beschränkungen gingen mir nun doch zu sehr auf den Keks. 

Auch möchte ich mal wieder mehr mit Worldedit und vielleicht sogar Kommandoblöcken machen. Von daher werde ich nicht mit Minecraft aufhören, sondern nur woanders spielen.
SanX

[Admin]

SanX

Likes erhalten: 167

am 09.03.2018 um 15:57

Rhijannon und Ahrron gefällt das

In den letzten 5 Monaten, in denen du wieder auf Neostralis gespielt hast, bist du gut in die Community heingewachsen und hast deinen Beitrag geleistet. Du hast die großartige Stadt Belleriant in der unbekannten Welt gegründet und dadurch vielen Spielern einen Grund gegeben, am Server zu spielen. Ich hoffe, dass Belleriant auch während deiner Auszeit gedeihen wird.

Außerdem bin ich dir dankbar, dass du die ganzen kleinen Bugs, die sonst jeder ignoriert, meldest und auch ab und zu Vorschläge bringst, wie man ein paar Dinge optimieren könnte. Ich glaube nicht, dass du einen anderen Server mit vergleichbarem Funktionsumfang findest, auf dem es weniger Bugs pro Feature gibt als bei uns. An kommerziellen Softwareprojekten arbeiten dutzende, wenn nicht gar hunderte Entwickler und es gibt tausende Benutzer, die das Produkt täglich verwenden. So werden Bugs recht schnell erkannt und können auch recht bald behoben werden. Auf Neostralis gibt es nur einen Entwickler, ein paar QuestDevs und etwa hundert regelmäßige Benutzer. Es werden also Bugs mit geringerer Wahrscheinlichkeit gefunden und behoben und Zeit und Ressourcen zum Beheben sind auch nicht immer vorhanden. Wie gesagt, ich bin dir dankbar, dass du Bugs am ehesten meldest.

Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und freue mich über eine baldige Rückkehr!
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 09.03.2018 um 19:33

Keine Likes

Danke, für die Bemerkung, SanX. Ich stimme dir in vielem zu. Details hast du ja auch schon in meiner Feedbackmail bekommen.

Ich glaube nicht, dass du einen anderen Server mit vergleichbarem Funktionsumfang findest, auf dem es weniger Bugs pro Feature gibt als bei uns

Hier muss ich dir widersprechen. Mir fallen adhoc 3 Server ein, wo zum Teil der Funktionsumfang deutlich höher ist (z.B. 300+ eigene Craftingrezepte). Allerdings gibt es dort auch z.T. drastischere Beschränkungen, wie Teleportcooldown von 30 Min. Da sind die Teleporter, die man auf Neo bauen kann, natürlich besser. Andererorts gibt es wiederum dutzend verschiedene Custom Mobs mit Customdrops und sogar mehrere Homes und diverse genutzte RP Channel.

Bedenkt man, dass auf Neo der Funktionsumfang nur durch eine Person erreicht wird, ist dies wirklich sehr gut. 

Die nachträglich eingeführten Beschränkungen schränken den Spielspass aber so ein, dass der Funktionsumfang dann doch wiederum nicht so hoch ist, wie es vorher den Anschein hatte.

Ob Belleriant überlebt oder ich wieder komme, hast du auch in der Hand. 
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 10.03.2018 um 15:01

Keine Likes

Nachtrag:
Nur um es noch einmal klar zu machen. Ich werde weder mit Fleckis MC noch TS-Account online kommen! Sollte jemand den Verdacht hegen, sprecht sie im TS an.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 05.06.2018 um 19:35

Keine Likes

Ich habe mir das Serverleben ja nun 3 Monate aus der Ferne angeschaut und muss feststellen, dass zu den Gründen,
die mich zum Weggehen bewegten, noch weitere hinzu gekommen sind. 

Deshalb bitte ich darum, dass mein Minecraft-Profil inkl. sämtlicher Kisten-, Tür- und Grundstückssicherungen gelöscht wird
und löschen heißt löschen und nicht irgendwo auf einem Schrottplatz zwischen parken.
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 73

am 05.06.2018 um 19:38

Keine Likes

Und welche Auswirkungen hat das auf mich?
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 05.06.2018 um 19:43

Keine Likes

Ich habe dir eine PN geschrieben.