UmfrageSoll LetsSoSoLP Supporter werden?

Stimmen gesamt: 17

Ja, auf jeden Fall!

5

Ja, aber es besteht kein Bedarf mehr.

1

Nein, niemals.

11
TheDiamondBard

[Gelehrter]

TheDiamondBard

18

2

am 22.08.2015 um 18:59

Guten Tag ARS Community
das ist meine Bewerbung ob ihr mich als Supporter wählt.

Hier die eine Übersicht:

1.Über mich
2.Meine Ziele
3.Weil ich Supporter möchten werde 

1.Über mich:
Ich heiße Zohir und bin 13 Jahre alt.Gerade bin ich in der 7.Klasse im Karolinen Gymnasium in Rheinand-Pfalz.Meiner Meinung bin ich ein Mensch der anderen hilft, natürlich versuche ich mit meinen Mitmenschen auch nett zu sein.

2.Meine Ziele:
Meiner Meinung kenne ich mich mit Mineraft sehr gut aus ich spiele auch ca.3Jahre lang Minecraft.Ich bin derzeit Bewohner einer 
Unbekannten Stadt (OceanCliff).Ich habe derzeit den Rang Quester mit Quests kenne ich mich auch schon gut aus auch wenn ich erst so wenige gemacht habe der.Da ich schon eine GUTE!!! erfahrung habe denke ich Support ist mein Ding.Zur Kommunikation habe ich nur Skype ich bevorzuge lieber  bekannte Namen/Personen  aber wenn ich mich mit ihnen weiter verstehe dann wird es eine Freundschaftskette :D.Wir kommen zum ende im Deutschunterricht bin ich nicht der beste aber für mein alter ausreichend.Noch zur Bemerkung ich korrigiere andere wegen ihrer Recht Schreibfehler.

3.Weil ich Supporter möchten werde:
Warum bin ich dafür geeignet Support zu werden.Ich denke 13 Jahre sind oke,um diesen Amt zu übernehmen.Minecraft macht mir auch sehr Spaß zusammen sogar sehr viel Spaß.Ich denke ich habe  sehr viel Erfahrung über Minecraft sammeln können da ich seit ca.3 Jahren MC spiele.Ich möchte auch diesen Server unterstützen da ich sehr viel SPaß auf dem Server habe :D

Danke das du dich 5min lang an deinen PC gehockt hast und meine Bewerbung gelesen hast hoffe das sie dir gefällt und hoffe das du ein Like bei mir lässt :DVerbesserungen an meiner Bewerbung würden mich freuen!!!
Da wo die Möwen schwimmen !
Just4_Fun

[Stammgast]

Just4_Fun

4

4

am 22.08.2015 um 20:30

Guten Tag ARS Community,dies ist meine Bewerbung zum Supporter.
Hier ist eine Übersicht:
1.Über mich2.Meine Ziele3.Wieso ich Supporter möchten werde
1.Über mich:
Ich heiße Zohir und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 7.Klasse des Karolinen Gymnasiums in Rheinand-Pfalz. Meiner Meinung nach bin ich ein Mensch der anderen hilft und natürlich versuche ich auch zu meinen Mitmenschen nett zu sein.Im Deutschunterricht bin ich leider nicht der Beste, aber ich versuche trotzdem andere wegen Ihrer Rechtschreibfehler zu korrigieren.
2.Meine Ziele:
Meiner Meinung nach kenne ich mich mit Minecraft sehr gut aus, da ich ich schon circa 3 Jahre lang spiele. Ich bin derzeit Bewohner der eher unbekannten Stadt Ocean Cliff und habe derzeit den Rang Quester. Mit Quests kenne ich mich auch schon gut aus, auch wenn ich erst wenige gemacht habe. Da ich auf dem Server bisher nur Gutes erfahren habe würde ich euch gerne als Supporter unterstützen. Zur Kommunikation habe ich nur Skype, denn ich bevorzuge es lieber mit Leuten zu reden die ich gut kenne.
3.Warum ich Supporter werden möchte und wieso ich denke, dass ich dafür geeignet bin:

Ich denke 13 Jahre sind okay um dieses Amt zu übernehmen. Minecraft macht mir auch sehr viel Spaß,mit anderen Leute zusammen sogar noch mehr. Da ich seit 3 Jahren Minecraft spiele habe ich schon relativ viel Erfahrung sammeln können. Ich möchte auch diesen Server unterstützen, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe.
Danke, dass du dich 5 Minuten lang vor deinen PC gesetzt und meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe, dass sie dir gefällt und dass du für meine Aufnahme bist. Über Verbesserungen an meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Ich denke dieser kleine Comic von Cyanide and Happiness fasst sehr gut zusammen, wie ich über deine Bewerbung denke.
seyfahni

[Veteran]

seyfahni

394

63

am 22.08.2015 um 20:46

Bewerbung in Ordnung, Umfrage angehäng.
Viel Glück. :)

Danke, Just4_Fun, für das neuschreiben der Bewerbung in eine fehlerfreie und besser formatierte Form.

Persönliche Anmerkung: Du solltest darauf verzichten, Rechtschreibfehler anderer zu korrigieren zu versuchen.
Gez.
seyfahni
eropster

[Stammgast]

eropster

145

13

am 22.08.2015 um 21:28

Meiner Meinung nach reichen 13 Jahre nicht aus, um so ein Amt auszuüben. Man sollte in der Lage sein Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Geistige Reife ist Grundvorrausetzung. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen wie z.B. mentos. Da ich dich jedoch nicht kenne und ich dich noch nicht auf dem TS angetroffen habe, enthalte ich mich fürs Erste.
Niveau ist keine Creme.
schurkexxl

[Geist]

schurkexxl

6

0

am 22.08.2015 um 21:30

namemethosHD ist auch nur 12
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball

292

86

am 22.08.2015 um 21:54

*namementos ist 13
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Velorum

[Mod|B]

Velorum

308

122

am 22.08.2015 um 21:59

Ich würde mich auch raushalten ,weil ich noch nicht lange hier ist und ich mich nicht auskenne bei solchen sachen also habt bitte verständnis
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Cursus13

[Geist]

Cursus13

1

0

am 22.08.2015 um 21:59

Sehr schön, dass die Bewerbung übersetzt wurde ;).
Ich finde es nicht schlecht, dass LetsSoSoLP die Chance erhält ein "Amt" auf dem Server durch Wahl zu erhalten. Der Inhalt der Bewerbung würde mir mit einigen Außnahmen sogar gefallen, leider ist die Formatierung und Rechtschreibung ziemlich bescheiden.
Wenn LetsSoSoLP Supporter werden würde, so würde er wohl (zumindest am Anfang) selbst noch Unterstützung bei seinen Aufgaben benötigen. Falls ihm da jemand etwas unter die Arme greift und ihm eine gute Einführung in das "supporten" gibt habe ich nichts dagegen wenn er diese Aufgabe erhält.

Vorerst ENTHALTE ich mich! Ich stimme allerdings mit "JA" ab, wenn sich jemand dazu bereit erklärt ihm eine Einweisung (möglicherweiße sogar über Skype, wie er es geschrieben hat) zu geben.
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball

292

86

am 22.08.2015 um 22:03

@Cursus13: Jeder Supporter erhält eine ausführliche Einweisung.

@LetsSoSoLP: Am bestem du lädst dir auch noch TS herunter. Ist nicht so schwer. ;D
JmXxHD

[Veteran]

JmXxHD

80

6

am 22.08.2015 um 22:20

Vielen Dank für deine Bewerbung:)
Dennoch muss ich ablehnen, da du nur 32h Online warst. Für mich ist das ein bisschen zu kurz.
Hättest du 30-70h mehr dann würde ich eine andere Meinung haben:)
SanX

[Admin]

SanX

780

216

am 22.08.2015 um 22:29

Namemethos war, als er Supporter wurde, schon sehr lange am Server, sodass wir ihn schon gut kannten.
32h sind etwas wenig, kann ich von JmXxHD bestätigen. 50-60h sehe ich als notwendig.
Teamspeak und ein Mikro braucht man als Supporter unbedingt, weil sonst braucht man nichtmal daran denken, eine Bewerbung zu verfassen.

Ich werd mir von der ganzen Sache noch mal selbst ein Bild machen und ich möchte dich mal persönlich kennenlernen. Das ist jetzt aber etwas schwierig, da ich noch bis Anfang September auf Urlaub bin.
xxPhantomikxx

[Stammgast]

xxPhantomikxx

84

7

am 23.08.2015 um 10:29

Also ich schließe mich da SanX voll und ganz an, denn meines erachtens sollte man min. 100 Stunden haben. 
eropster

[Stammgast]

eropster

145

13

am 24.08.2015 um 17:18

Nach der Aktion gestern auf dem TS habe ich mit einem klaren Nein gestimmt.
Niveau ist keine Creme.
madameyue

[Veteran]

madameyue

13

5

am 24.08.2015 um 18:05

Ich habe gestern blöder Weise ein "Ja" gegeben, ohne nachzudenken. Ich dachte mir einfach, wäre ich an seiner Stelle, würde ich auch gerne ein Ja bekommen. Nachdem ich dir dann im Ts begegnet bin, hätte ich mir gewünscht für Nein gestimmt zu haben. Deshalb möchte ich, dass meine Stimme auch als nein gilt.
JmXxHD

[Veteran]

JmXxHD

80

6

am 24.08.2015 um 18:09

Umfrage ist zu Ende.

Viel Glück beim nächsten mal.
Sorexis

[Pilger]

Sorexis

343

21

am 24.08.2015 um 19:31

Welche Aktion meint ihr auf dem Ts? Das interessiert mich :O?
seyfahni

[Veteran]

seyfahni

394

63

am 24.08.2015 um 21:14

Welche Aktion im TS?? Das müsst ihr erzählen, wenn ich wieder da bin...
Gez.
seyfahni
Mentos2017

[Veteran]

Mentos2017

182

23

am 26.08.2015 um 21:34

Wir sind neugierig! :)
TheDiamondBard

[Gelehrter]

TheDiamondBard

18

2

am 30.08.2015 um 22:46

Guten Tag ARS Community,

dies ist meine Bewerbung zum Supporter.

Hier ist eine Übersicht:

1.Über mich

2.Meine Ziele

3.Wieso ich Supporter möchten werde

1.Über mich:

Ich heiße Zohir und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 7.Klasse des Karolinen Gymnasiums in Rheinand-Pfalz. Meiner Meinung nach bin ich ein Mensch der anderen hilft und natürlich versuche ich auch zu meinen Mitmenschen nett zu sein.

Im Deutschunterricht bin ich leider nicht der Beste, aber ich versuche trotzdem andere wegen Ihrer Rechtschreibfehler zu korrigieren.

2.Meine Ziele:

Meiner Meinung nach kenne ich mich mit Minecraft sehr gut aus, da ich ich schon circa 3 Jahre lang spiele. Ich bin derzeit Bewohner der eher unbekannten Stadt Ocean Cliff und habe derzeit den Rang Quester. Mit Quests kenne ich mich auch schon gut aus, auch wenn ich erst wenige gemacht habe. Da ich auf dem Server bisher nur Gutes erfahren habe würde ich euch gerne als Supporter unterstützen. Zur Kommunikation habe ich nur Skype, denn ich bevorzuge es lieber mit Leuten zu reden die ich gut kenne.

3.Warum ich Supporter werden möchte und wieso ich denke, dass ich dafür geeignet bin: 

Ich denke 13 Jahre sind okay um dieses Amt zu übernehmen. Minecraft macht mir auch sehr viel Spaß,mit anderen Leute zusammen sogar noch mehr. Da ich seit 3 Jahren Minecraft spiele habe ich schon relativ viel Erfahrung sammeln können. Ich möchte auch diesen Server unterstützen, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe.

Danke, dass du dich 5 Minuten lang vor deinen PC gesetzt und meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe, dass sie dir gefällt und dass du für meine Aufnahme bist. Über Verbesserungen an meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Da wo die Möwen schwimmen !
_BaNaNeNsAfT_

[Stammgast]

_BaNaNeNsAfT_

5

3

am 26.12.2018 um 21:18

Bewerbung in Ordnung, Umfrage angehängt.
Viel Glück. 

Danke, just4_fun, für das neu schreiben der Bewerbung in eine fehlerfreie und besser formatierte Form.

Persönliche Anmerkung: Du solltest darauf verzichten, Rechtschreibfehler anderer zu korrigieren zu versuchen.

Danke - Seyfahni - für die Stellungnahme zu Just4Fun's Beitrag.

Persönliche Anmerkung: Du solltest darauf verzichten, andere vom Korrigieren der Rechtschreibfehler Dritter abzuhalten.

BTT: Ich finde, dass TheDiamondBard in den letzten drei Jahren sicherlich viel an Erfahrung und Spielstunden hat sammeln können und unterstütze die Bewerbung vollumfänglich!

100x200
" />
SanX

[Admin]

SanX

780

216

am 26.12.2018 um 21:22

Wow, exzellenter Shitpost, Banenensaft, wenn du auf einen über 3 Jahre alten Thread antwortest. Das Achievement "Im Forum verewigt" hast du dir wohl verdient. :P