UmfrageNether Reset
Zwischenergebnis zeigenStimmen gesamt: 27
Ja
22
Nein
2
Enthaltung
3
CommunityumfrageNetherreset
[Berater]
wewar_25
am 20.09.2023 um 15:56
kajetanjohannes, Anzat_, Schlumpare und 3 anderen gefällt das
Wir wollen euch fragen ob wir den Nether reseten sollen ? Alles was auf Grundstücken ist würde bleiben. Bitte gebt uns doch einfach mal kurz Rückmeldung mit einer Reaktion, die Umfrage läuft bis zum 24.09.2023. Vielen dank, euer Neostralis Team.
Bekommt der Nether dann einen neuen seed, oder bleiben die Biome und Strukturen an der selben Stelle? Falls nicht, dann sollte bei der Übertragung der Grundstücke darauf geachtet werden, dass die Biome die selben sind, da sonst Mobfarms nicht mehr funktionieren
Der Seed für das Gelände und für Biome bleibt gleich. Man kann separate Seeds für Erze und Strukturen konfigurieren, sodass wir diese ändern werden.
Mich würde noch interessieren, ob es außerhalb der Grundstücke noch schützenswerte Strukturen gibt wie Eisenbahnen oder Eisbootwege.
Mich würde noch interessieren, ob es außerhalb der Grundstücke noch schützenswerte Strukturen gibt wie Eisenbahnen oder Eisbootwege.
[VIP]
SmplGamer
am 20.09.2023 um 22:19
SanX, SchnitzelPixel, Schlumpare und 2 anderen gefällt das
Ich finde es sollte im Umkreis von 128 Blöcken alles gleich bleiben, bei mir muss ich sonst alles neu ausleuchten
Sehe ich wie Smpl.
Gibt es schon ein Datum?
nein noch nicht schlumpare
Wir wollen den Nether Reset auf Halloween anpeilen. Einen genauen Tag können wir noch nicht sagen