ZuA_ColdRogue26

[Pilger]

ZuA_ColdRogue26

2

2

am 23.10.2019 um 16:23

Hey, 

Nach stundenlangen rumlaufen, auf der Suche nach dem passendem Ort für ein Lager, kam mir der Gedanke, eine Stadt dort zu bauen, wo ich mein Lager baue. Die Namenswahl viel mir nicht schwer: Zenturia. Das hat den Hintergrund, dass ich den Namen der Stadt an den Tag in meinem Namen anpassen wollte: ZuA wurde zu ZentUriA.

Die Stadt wird im Bergland, welches zum Teil mit Schnee bedeckt ist, liegen und grenzt an einen Schwarzeichenwald an. Das heißt, Holz sollte kein Problem sein. 
Desweiteren grenzt das "Gebirge" an eine Ebene. Wer genaueres sehen will, kann mich gerne mal anschreiben. :-)

Nun, da die Stadt/Das Dorf in den Bergen liegen wird, soll der Baustil dementsprechend etwas Mittelalterlicher sein. 
Angefangen mit bauen habe ich noch nicht, wird aber demnächst passieren :-)
Dabei geht aber noch eine Bitte an alle Leser raus:
Wer Tipps hat, mittelalterlich zu bauen, kann sie mir gerne mitteilen :D

Sobald Neostralis wieder "Normal" ist, also nicht Vanilla, werde ich die Stadt/Das Dorf soweit versuchen nachzubauen, sollte es bis dahin etwas nachzubauen geben XD. 

Nun, vorerst denke ich, wären das genug Infos. Bei weiteren kann man mich aber gerne Kontaktieren :)

Also, frohes schaffen,

Gruß, 
ZuA_ColdRogue26 
DerSchrankBro

[Kaiser]

DerSchrankBro

83

32

am 23.10.2019 um 16:54

Gute Idee und schöner Stadtname^^, allerdings kann ich dir selbst keine Tipps zum bauen geben, da ich es selbst nicht kann :)
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

184

107

am 30.10.2019 um 23:52

Planst du Fortschritte von der Stadt in der Galerie zu posten?
Tödlich  Tod
ZuA_ColdRogue26

[Pilger]

ZuA_ColdRogue26

2

2

am 02.11.2019 um 17:11

Bisher keine Ahnung. Denke aber schon. Ich nehme halt den gesamten bau per Video auf ;D