DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 11.06.2019 um 13:44

Wie letztes Jahr bin ich auch dieses Jahr während den Pfingstferien eine Woche lang weg in Italien. Ohne Internet :o.

Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder da.

Viel Spaß euch und Velo pass bloß auf, dass niemand Unfug anstellt!
Tödlich  Tod
Velorum

[Legende|B]

Velorum

313

136

am 11.06.2019 um 13:51

Hier wird niemand Unfug machen, während du weg bist, außer vllt ich, weil du einfach weg bist und uns allein lässt :(
Hoffentlich bis du nächsten Mittwoch Abend wieder da sonst Kl****!

P.S. Wohin genau gehts und was macht ihr da?
Wie kommt es das ihr kein Internet dort habt?
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 11.06.2019 um 14:22

1. Wir gehen nach Gatteo a mare und dort machen wir Freizeitveranstaltungen. Veranstaltet wird das von JuJuBa (=JüdischeJugendBaden). Hauptsächlich nutze ich die Chance um mich mit Freunden zu treffen, die in ganz Baden-Württemberg verteilt sind.
2. Weil die Leiter von diesem Ferienlager keinen Router aufgestellt haben und ich keine Flat habe.
Tödlich  Tod
Velorum

[Legende|B]

Velorum

313

136

am 11.06.2019 um 15:09

1. Das klingt ziemlich Pervers...
2. Wer bietet denn heute kein Internet mehr an?
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 11.06.2019 um 19:30

1. Ist dein Problem :p
2. Na Leute die noch im #Neuland leben
Tödlich  Tod
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon

259

127

am 12.06.2019 um 07:26

Eine Woche mal kein Internet ist glaube ich eine ganz gute Sache - im Urlaub. Da kann man Abstand gewinnen zum normalen Leben und hat vielleicht die eine oder andere Einsicht, sieht alles etwas distanzierter?

Im Urlaub kann ich mich darauf einstellen, da stört es mich nicht. Wenn's dich zu Hause erwischt, weil die Telekom dein Internet umstellt und plötzlich das Internet weg ist UND dein Haus in einem Handy-Loch steht, na danke.
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 20.06.2019 um 22:21

Ich bin wieder back im business!
Tödlich  Tod
DerSchrankBro

[Legende]

DerSchrankBro

81

32

am 20.06.2019 um 22:42

Hab dich (nicht) vermisst
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 25.08.2019 um 16:15

Wie letztes Jahr bin ich auch wieder dieses Jahr während den Sommerferien für 10 Tage in Spanien unterwegs. Mit schlechtem Internet!

Am 7. September bin ich wieder da.

Viel Spaß euch und Velo.. Du weißt was zu tun ist ;)
Tödlich  Tod
Velorum

[Legende|B]

Velorum

313

136

am 25.08.2019 um 18:10

Velo.. Du weißt was zu tun ist 

Natürlich weiß ich was zutun ist! Erstmal den Forumspost hier schreiben und dir Antworten :D.
Wohin nach Spanien geht es denn? Kannst du Spanisch und wie soll ich jetzt 10 Tage ohne dich aushalten bei den ganzen Verrückten?
Warum hat eigentlich jeder der derzeit in den Urlaub geht schlechtes bzw gar kein Internet :(

Viel Spaß in Spanien, erhol dich und komm mit Kreativen Ideen wieder!
Gruß
Velôlûm

P.S. hattest du meinen Namen immer so geschrieben oder anders? 
DerSchrankBro

[Legende]

DerSchrankBro

81

32

am 25.08.2019 um 22:07

Willkommen in der EU, da hat jeder gutes Internet!

Und verrückt bin ich ja nun nicht...
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

183

107

am 26.08.2019 um 00:24

@Velo

Es geht nach Cap Salou, dem Südlichen Meeresgebiet von Salou. Ich kann kein Spanisch aber ich kann fließend Englisch und da Salou in Katalonien liegt, beherrschen dort alle wichtigen Ansprechpersonen Englisch.

Da ich in einem Hotel bin, wo sehr wahrscheinlich nur ein Router direkt bei der Rezeption steht, und ich in mit meinem Glück in ein etwas höhergelegenes Stockwerk komme, wird das Internet sehr mager sein. Vorallem wenn dann um 21:00 Uhr alle in ihren Zimmern hocken und vielleicht 700+ Menschen gleichzeitig mit dem Internet verbunden sind und versuchen Filme per Netflix oder Amazon Prime Video zu schauen.

Ja so ist der Name korrekt geschreiben! xD

@Lama
Die EU hat Persé kein schlechtes Internet. Lediglich Deutschland. Spanien hat eine sehr gut ausgebaute Glasfaserleitung, insbesondere in Katalonien, da es das am meisten von Touristen besuchte Gebiet ist :D
Tödlich  Tod
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon

259

127

am 26.08.2019 um 14:38

Vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!

Der Text muss mindestens 16 Zeichen lang sein!