Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

434

Karma:

118

am 25.04.2019 um 10:46

Den Link habe ich auf GameStar gefunden:
Das größte Minecraft-Update aller Zeiten ist live - So macht Village & Pillage die Spielwelt lebendiger

https://www.gamestar.de/artikel/minecraft-update-live-village-pillage,3343250.html

Mein Favorit sind die Zuckerrohr knabbernden Pandas und die herum wandernden Händler.

Was gefällt euch am Besten?
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

782

Karma:

216

am 25.04.2019 um 19:13

Die neuen Pflanzen, die man zusätzlich in die Welt generieren kann, wie der Bambus oder die Beeren. Eröffnet auch neue Möglichkeiten für etliche neue Biome. Die Villager können mich wenig begeistern, da wir sowieso auf mit Q3 programmierbare Citizens umstellen wollen. Der Server wird beim Neustart wohl direkt auf 1.14 geupdated werden.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom


Posts:

173

Karma:

106

am 27.04.2019 um 22:00

Mir gefallen die neuen Dekorativen Blöcke am besten. 
Prismarin. Treppen. 

Auch gefällt mir die neue Loom sehr, da sie das erstellen von Bannern sehr erleichtert. Man kann dort jetzt Patterns erstellen, wodurch man für mehrere Banner mit beispielsweise einem Mojang-Logo integriert nur noch einen Notch-Apfel braucht. 

Der Stonecutter ist auch ziemlich nützlich, auch wenn man nicht mehr extra in Gamepedia gucken muss um zu schauen wie man gemeißelten Steinziegel craftet (2 Steinziegelslabs übereinander). 

Was mir nicht gefällt ist, dass Katzen und Ozelots nun etwas vollkommen verschiedenes sind... 

Hello Darkness my old friend



PS: Gosh SanX die bedienung von Texten auf der Seite am Handy ist so unglaublich umständlich. Ich hab grad mehr als 2 Minuten gebraucht das "Hello Darkness my old friend" korrekt zu formatieren ._.
Tödlich  Tod
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

434

Karma:

118

am 20.05.2019 um 17:17

Es gibt noch eine coole Neuerung.

Auf Minecraft.net könnt ihr euch kostenlos die 10 Jahre Minecraft-Map herunter laden.

Diese Map ist mit der aktuellen Java-Version 1.14.x spielbar und enthält alle neuen Blöcke inkl. Beschreibung und Museen zu diversen Themen.

P.S.
Es gibt auch eine Version für die Windows 10 Bedrock-Edition
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

434

Karma:

118

am 25.05.2019 um 20:04

Hier findet ihr die Lösung zu der Map