AnniLuna

[GameMaster|S]

AnniLuna

37

9

am 18.11.2018 um 19:16

Heyho ihr Menschis und alle anderen Wesen die hier so rumschwirren,

Ich werde aus privaten Gründen (Bewerbungen etc.) und aus Gründen Neostralis betreffend (Schreibblockade beim Lore, Differenzen mit Menschen) ein paar Wochen Pause machen.
Ich werde vllt ab und an im TS zu finden sein, aber ich werde in dieser Zeit einfach mal Abstand nehmen. Wenn ihr quatschen wollt o.ä. gerne, aber ich werde betreffend Neo nichts besprechen, lesen, zu Konfis kommen oder ähnliches weil ich davon einfach Mal ein kleines bisschen Abstand nehmen möchte, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze.

LG, eure Anni
Theomidas

[Magier]

Theomidas

2

0

am 20.11.2018 um 19:21

Tüdülüü                                                                                          
AnniLuna

[GameMaster|S]

AnniLuna

37

9

am 29.11.2018 um 16:06

---------
Da es anscheinend manche Leute einfach nicht verstehen und mich schon im Forum mehr oder weniger "blöd angemacht" haben (es ist nicht mehr da die entsprechenden Posts hat jmd bearbeitet, aber es kam einfach so an) - ich habe gesagt ich bin ein paar Wochen Abwesend, weil ich eine Pause brauchte. Da steht keine genaue Zeit und ich hatte meinen Abstand und habe mich dann wieder in die Arbeit gestürzt. Das diese Abwesenheit damit zuende ist haben wohl manche Köpfe nicht verstanden, deswegen jetzt hier nochmal im Nachhinein:

--- Abwesenheit ist zu Ende ---
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

150

54

am 30.11.2018 um 00:37

WB :D Freut mich dich wieder aktiv zu haben
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi