Velorum

[Mod|B]

Velorum

297

113

am 10.11.2018 um 20:22

Hallo Community,
da unsere Storywriter derzeit sehr viel zutun haben und unsere QuestDevs nicht ausgelastet sind würde ich euch bitten uns dabei zu Helfen neue Quests zu entwickeln
bzw. Questideen, Beschreibungen und uns diese vorzustellen. Es werden Quests für die neuen und alten Questdörfer benötigt.
Am besten ihr schreibt eure Idee so Detailliert wie möglich. Also was im Buch stehen soll, welche Villager was sagen soll und was auch der Spieler sagen soll. Was ist dort zutun, wohin soll man gehen und was ist dazu Ziel der Quest. Es würden allerdings auch nur einzelne Sätze reichen die uns Helfen für Später. 

Als Belohnung bieten wir an dem Spieler der eine oder mehrere gute bis sehr Gute Quests schreiben einen QVillager nach ihm zu benennen oder der Spieler darf die Quests als erstes ( nach den Devs natürlich ) testen. 

Gruß
Velorum
Content-Manager und Moderator
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom

156

97

am 10.11.2018 um 22:16

Hier ein Paar Fragen die auch bei Spielern aufkommen könnten:

Wird Dyrrthal auch eine Queststadt?

Darf man sich selbst auch ganze Queststädte mit den Quests darin ausdenken bzw. Questlines mit einem Reputationslevel wie Felsmagier oder nur einzelne Quests?

Gibt es eine Liste aller Queststädte für die neue Quests erwünscht sind oder kann man sich für jede bereits etablierte (keine Baustelle!) Queststadt Quests ausdenken?
Tödlich  Tod
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

150

54

am 10.11.2018 um 23:51

Dyrrthal, Ellsmera, Cataire und weitere werden Queststädte
Du darfst, ob die umgesetzt wird steht jedoch in den Sternen.
Schreibt einfach die Ideen die ihr habt :D
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi